Hardware Entsorgung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buhmann, 02.03.2006.

  1. #1 Buhmann, 02.03.2006
    Buhmann

    Buhmann Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß zwar nicht ob das unbedingt hier rein gehört, aber das Topic fand ich am passesten.
    Mein Problem ist, dass ich haufenweis altes Zeug(Festplatten, Grakas, Netzwerkkarten,Gehäuse u.a.) Bei mir rumliegen und ich weiß nicht wohin damit, denn in den grünen Punkt oder müll gehörts bestimmt nicht.

    Soweit ich weiß wird manches ja wiederverwertet und da wollte ich mal Fragen, ob man da noch irgendwie Geld für bekommen kann, oder ob man da bezahlen muss, wenn man es abgibt. Vorallem wo gibt man sowas ab?

    Muss man da in den Computerladen oder gibts da ne Sammelstelle oder kommt das auffen Sperrmüll???

    ich hab echt keine Ahnung^^....plz hlp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dies gehört in den Elektroschrott > Sperrmüll


    Vorschlag:
    Setze den Krempel als "defekt" in Ebay!
    Manche können ALLES brauchen :D


    Grüße
     
Thema:

Hardware Entsorgung

Die Seite wird geladen...

Hardware Entsorgung - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...