Hardware entfernen

Diskutiere Hardware entfernen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe mir kürzlich eine externe USB-Festplatte zugelegt. Funktioniert einwandfrei jedoch meine Frage wäre: Wie kann ich die Festplatte...

1. #1 Clemens, 28.04.2006
    Clemens

Clemens Guest

Hallo,

habe mir kürzlich eine externe USB-Festplatte zugelegt.

Funktioniert einwandfrei jedoch meine Frage wäre:

Wie kann ich die Festplatte laufen lassen ohne das Symbol"Sicheres entfernen" in der Taskleiste zu haben?

Da zu Teil ein , ipod und vielleicht noch eine Digitalkamera dranhängt und ich was entfernen muss mich immer nochmal im explorer vergewissern muss ob ich nun meinen ext. platte nicht versehntlich abstecke.

>Eigenschaften>Hardware> Platte wählen > Eigenschaften> Richrlinien bringt leider auch keine Änderung.

Jemand eine Idee

Danke im voraus

Clemens

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 16.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Soweit ich das weiß, geht es garnicht.Das Symbol wirst du wohl ertragen müssen.
    Oder evtl gibt es da ein Paar Registery-Tricks von dem ich aber an deiner Stelle die finger lassen würde.

mfg

={Vampires}=

Thema: Hardware entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkstick hardware entfernen

Die Seite wird geladen...

Hardware entfernen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...