Hardware entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Clemens, 28.04.2006.

  1. #1 Clemens, 28.04.2006
    Clemens

    Clemens Guest

    Hallo,

    habe mir kürzlich eine externe USB-Festplatte zugelegt.

    Funktioniert einwandfrei jedoch meine Frage wäre:

    Wie kann ich die Festplatte laufen lassen ohne das Symbol"Sicheres entfernen" in der Taskleiste zu haben?

    Da zu Teil ein , ipod und vielleicht noch eine Digitalkamera dranhängt und ich was entfernen muss mich immer nochmal im explorer vergewissern muss ob ich nun meinen ext. platte nicht versehntlich abstecke.

    >Eigenschaften>Hardware> Platte wählen > Eigenschaften> Richrlinien bringt leider auch keine Änderung.

    Jemand eine Idee

    Danke im voraus

    Clemens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 16.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das weiß, geht es garnicht.Das Symbol wirst du wohl ertragen müssen.
    Oder evtl gibt es da ein Paar Registery-Tricks von dem ich aber an deiner Stelle die finger lassen würde.

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Hardware entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkstick hardware entfernen

Die Seite wird geladen...

Hardware entfernen - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...