Hardware ein unbekannter Komponent

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AcidLady, 30.07.2008.

  1. #1 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo....

    jetzt habe ich es geschafft alle fehlenden Komponenten in der Hardware zu installieren ausser einer und der ist komischer weise unbekannt...
    Warum??????? Ich hoffe mir kann da jemadn weiter helfen
    LG und danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    unbekannt daher, dass Windows nicht auslesen kann, was es sein soll. Die von der Hardware bereitgestellten Informationen reichen dem Betriebssystem nicht aus, um eine eindeutige identifizierung vorzunehmen.

    Tools wie Everest könnten da schon eher etwas Licht ins Dunkel bringen.
     
  4. #3 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe everest ja drauf aber wie bekomme ich raus welcher es ist und habe auch noch einen anderen drauf cpuz...
     
  5. #4 xandros, 30.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergleichen.
    Sorry, das ist leider mit etwas Aufwand verbunden. Hier bleibt nur der direkte Vergleich der Hardware-Erkennung von Everest mit dem Gerätemanager.
    Nur auf diese Weise wird man eventuell herausfinden, um welche Komponente es sich handeln kann.
     
  6. #5 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar dann danke ich dir erst mal das kann dann mein mann am we machen hihi
     
Thema:

Hardware ein unbekannter Komponent

Die Seite wird geladen...

Hardware ein unbekannter Komponent - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...