Hardware ein unbekannter Komponent

Diskutiere Hardware ein unbekannter Komponent im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli hallo.... jetzt habe ich es geschafft alle fehlenden Komponenten in der Hardware zu installieren ausser einer und der ist komischer weise...

1. #1 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Halli hallo....

jetzt habe ich es geschafft alle fehlenden Komponenten in der Hardware zu installieren ausser einer und der ist komischer weise unbekannt...
    Warum??????? Ich hoffe mir kann da jemadn weiter helfen
    LG und danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    unbekannt daher, dass Windows nicht auslesen kann, was es sein soll. Die von der Hardware bereitgestellten Informationen reichen dem Betriebssystem nicht aus, um eine eindeutige identifizierung vorzunehmen.

Tools wie Everest könnten da schon eher etwas Licht ins Dunkel bringen.

4. #3 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Habe everest ja drauf aber wie bekomme ich raus welcher es ist und habe auch noch einen anderen drauf cpuz...

5. #4 xandros, 30.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergleichen.
    Sorry, das ist leider mit etwas Aufwand verbunden. Hier bleibt nur der direkte Vergleich der Hardware-Erkennung von Everest mit dem Gerätemanager.
    Nur auf diese Weise wird man eventuell herausfinden, um welche Komponente es sich handeln kann.

6. #5 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Ok alles klar dann danke ich dir erst mal das kann dann mein mann am we machen hihi

Thema:

Hardware ein unbekannter Komponent

Die Seite wird geladen...

Hardware ein unbekannter Komponent - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...