Hardware-DiVX-Encoder von Plextor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 03.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Die Umsetzung analoger Daten in digitale Informationen ist „in”. Aber wie sieht es nun genau mit der Umwandlung von Heimvideos, sicher aufbewahrten Videokassetten und Bildern von analogen Videorekordern, Sat-Empfängern oder Camcordern aus?

    ConvertX PX-M402U heißt Plextors erster digitaler Videokonverter. Er wandelt analoge Informationen in MPEG-1 und 2, aber auch in MPEG-4 und DivX um. Die Box nutzt dabei einen USB 2.0 Anschluss für die Datenübertragung und ist mit einem Stereo-Audioeingang, einem S-Video- und einem Composite-Videoeingang ausgestattet.

    Sie wird als Gesamtpaket inklusive USB-Kabel, S-Video-Kabel und A/V-Kabel sowie der DVD-Software WinDVD Player und WinDVD Creator von Intervideo geliefert und ist ab Mai für 175 Euro im Handel erhältlich.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardware-DiVX-Encoder von Plextor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Plextor ConvertX PX-M402U wird nicht unter xp erkannt

Die Seite wird geladen...

Hardware-DiVX-Encoder von Plextor - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...