hardware defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rakai, 02.06.2010.

  1. rakai

    rakai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit ein par tagen stürzt mein pc ab und an mal grundlos ab ohne das ich was daran mache. gestern abend jedoch wollte ich den pc ganz normal starten wie immer und mich dan anmelden doch beim anmelde bildschirm ist kein nutzer. alle benutzerkonten sind verschwunden.

    wenn ich mich dann mit strg+alt-entf als administrator anmelde komme ich bis hin zum dektop auf dem auch der hintergrund angezeigt wird jedoch kann ich nichts machen da nichtmal die taskleiste richtig angezeigt wird und auch keine symnole und garnichts.

    ich kan lediglich den taskmanager öffnen und dadürch die hilfe die mir jedoh nichts bringt da es in jedem thema het das der phad nicht gefunden wurde.

    als ich versucht habe das betriebsystem neu zu instaliern kahm beim laden der dateien jedesmal der fehlerode 7.

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

    hardware:

    mainboard: MSI P965 NEO
    Prozessor:intel
    Grafikkarte:MSI NX8800gts
    Betriebsystem: windows xp professional sp3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit neuinstallieren meinst du hoffentlich auch, dass du die Festplatte bzw. Systempartition formatiert hast, oder? Welche Meldung kommt den genau. Was steht da? Systemwiederherstellung versucht mit der Original CD?

    Rette erstmal deine Daten mit einer Linux Live CD z.B. Ubuntu. Beim Start der CD nicht installieren sondern testen auswählen. Sollte das System auch mit der LiveCD nicht hochfahren, liegt ein Hardwaredefekt vor.

    Downloads ? Wiki ? ubuntuusers.de

    Die .iso Datei mit Brennprogramm auf CD brennen (image brennen, iso brennen etc..) und damit den Rechner starten. Sollte es nicht gehen, dann Bootreihenfolge im Bios umstellen.

    Wenn dies auch nicht funktioniert, dann ALLE USB Geräte ausstecken, auch Laufwerke (CD DVD Laufwerk) Stecker entfernen und versuchen neuzustarten. Wenn der Rechner schon mal offen ist, dann penibel sauber machen und vom Staub befreien.
     
Thema:

hardware defekt?

Die Seite wird geladen...

hardware defekt? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...