hardware defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von momo, 28.06.2005.

1. momo

momo Guest

hola liebe leute, hab ein problem mit meinem pc. vermute, dass irgend eine hardwareteil defekt ist. wenn der pc kalt ist und ich ihn hochfahren will, stürzt er 3-4 mal beim booten ab, bis er völlig hochgefahren ist. danach lässt sich problemlos arbeiten. was könnte die ursache sein?? mein prozessor röhrt schon etwas länger. ist der nun endgültig hinüber?? danke für eure hilfe!!!! momo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo momo

Hast du in letzter Zeit was an deiner Hardware Konfiguration geändert oder Bios Einstellungen vorgenommen? Wie lange "röhrt" denn schon dein Prozessor.
    Bitte poste mal dein komplettes System.

vlg

4. #3 ScR4tCh, 28.06.2005
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Check mal den Speicher, wenn der PC mal ordnungsgemäß hochfährt schau nach ob ein korrekter Wert (also zu deiner HW passend ;) ) angezeigt wird.
    Wenn nicht, klare Tüte, ein Riegel ist kaputt.

Du kannst natürlich auch das ausschlussverfahren probieren, ergo bei mehreren Riegeln mal stück für stück testen (also z.B. immer nur einen drin lassen und booten).

Ich kenne das Problem, meistens lag es amr Speicher !

Thema:

hardware defekt???

Die Seite wird geladen...

hardware defekt??? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...