Hardware defefekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zanz19, 06.01.2011.

  1. #1 Zanz19, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Zanz19

    Zanz19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bin mir nicht sicher ,ob ich hier richtig bin aber na gut ich schreib mal.

    Ich habe einen Laptop, den ich leider im Auto liegen gelassen habe. Als ich ihn dann herausgeholt habe(am nächsten Tag) hatte der eine Eisschicht. Natürlich habe ich ihn mehrere Stunden ruhen lassen bevor ich ihn gestartet haben. Hatte alles Prima funktioniert. Games wurden gut dargestellt z.B. COD 6. Nach 2-3 Tagen habe ich ihn dann wieder gestartet. Problem es kam immer ein Bluescreen. Da half auch die Starthilfe nichts mehr. Gut also habe ich ihn neu aufgesetzt. Spiele funktionieren, hab wieder COD 6 getestet, nur denke ich mein WLAN hat was abbekommen, da ich via Kabel bei Speedtests eine Downloadrate bis zu 56Mbit/s habe und im reelen Test bei Steam zwischen 1.9-6.6Mbit/s via Wlan erreiche ich bei Steam gerade mal 400/kb/s und beim Speedtest 3Mbit/s. Der Laptop steht direkt neben dem Router und dazu ist zusagen, dass das vorher nicht war obwohl der PC 10 Meter vom WLAN entfernt war und die Strahlen durch Wände in eine tieferes Stockwerk gingen . Ahja das Wlan Modul zeigt an das die Verbindung hervorragend ist also 300Mbit/s.

    Im Anhang findet Ihr Infos zu meinem Laptop und dem Bluescreen.
    Heißt das jetzt das mein Wlan Adapter kaputt ist? und meint ihr wäre es besser beim Laptop die Garantie in Anspruch zu nehmen wegen Folgeschäden? Oder was bedeutet der Bluescreen genau? Was kann passieren, wenn er so eingefroren war?

    Danke schon mal im vorraus!
    info-high.jpg

    High Blue.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Der untere Bluescreen war bei mir wegen eines Ram Fehler...
    Habe ihn Reklamiert, einen neuen eingebaut und alles lief super...
    Hatte aber folgende zwei Bluescreens
    : RAM_MEMORY_ERROR ( oder so )
    und deinen eben...
     
  4. #3 Crash1982, 08.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    auch viren verursachen bluescreens wie ich selbst feststellen mußte
     
  5. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Logisch, wenn Dateien vom System fehlen :)
    Hijack This Logfile vllt. mal posten... !
     
  6. Zanz19

    Zanz19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat sich schon erledigt. Habe ihn einfach neu aufgesetzt und dann hat alles wieder funktioniert.
     
  7. #6 xandros, 02.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Strahlen sind Funkwellen und gehen weder durch Waende noch durch Decken/Boeden.... ausserhalb der Sichtverbindung arbeitet man lediglich mit reflektierten Wellen, die von diversen Hindernissen "zurueckgeworfen" werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware defefekt?

Die Seite wird geladen...

Hardware defefekt? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...