Hardware??Bitte HILFE!!!!!geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von haxxi, 19.10.2006.

  1. haxxi

    haxxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen .
    Ich habe einen P
    c mit 2,66 MHZ ,
    Grafik gforce 4400 128mb 8x
    768 DDRRam.
    Es befinden sich derzeit 1x80GB FestplatteEs fing alles damit an das die c: Platte kaputt geworden ist nun setzte ich windows auf der anderen Platte auf und es funktionierte 1 Tag lang danach konnte ich nichts mehr richtig installieren und er wurde sehr langsam bis er dann auf einmal stecken geblieben ist .es ging nix mehr.
    ich machte einen neustart,aber er fuhr nicht hoch nach 4 mal neustart versuch schafffte er es doch noch aber er kam nicht weiter alls bis max. zum willkommens bild. ab und zu kam aber auch ein Bluescreen.nach langer langewr zeit fuhr er dann wieder hoch doch es funktionierte alles nur mehr langsam und unstabil.mittlerweile kann ich nicht einmal mehr das windows installieren da er hinschriebt das die partition nicht mit windows xp kompatible ist.(kann aber keine andere einstellen). und ich glaube das das netzteil??? komische geräusche macht kann das sein könnte aber auch was anderes sein?????
    (sämliche test konnt ich noch vorher ausführen wie memtest Reg test usw.)alles
    ok.
    Verzeiht die rechtschreibfehler!!

    Bitte um Hilfe weiss nicht mehr weiter .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal du meinst du hast einen hofer pc mit 2,66 GHz und 768 ddr ram.
    wieviele festplatten hast du da drinnen?? ich meine echte platten nicht partitionen.

    wenn dein netzteil komische geräusche macht kann das ein kaputter lüfter sein, oder irgendwas ist dir in einen lüftungsschlitz gefallen. da solltest du mal über ein neues netzteil nachdenken.
     
  4. haxxi

    haxxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    in die Lüftungsschlitze ist nix drin und der Lüfter dreht sich beim netzteil
    ich habe derzeit nur eine Festplatte mit 80GB drin
    danke

    slumpfi
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube deine festplatte ist hinüber. und die ist auch das was so komische geräusche macht.
     
  6. haxxi

    haxxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das geräusch ist aber auch da wenn ich die festplatte nicht angeschlossen habe.
    Kann das sein das der computer wirklich spinnt wenn das netzteil etwas hat.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal die spannungen im bios überprüfen.
     
  8. haxxi

    haxxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    WIE GEHT DAS UND WIE SOLLTE DIE SPANNUNG SEIN wissen sie das???
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    so alt bin ich auch noch nicht dass du mich mit "Sie" anreden musst.

    ins bios kommst du wenn du gleich nach dem einschalten ENTF drückst. bei manchen motherboards kann das auch ne andere taste sein, steht aber eh da "drücken sie *irgendwas* um ins BIOS zu gelangen" oder auf englisch "press *ka* to enter setup"
    da schaust du die register durch (ich weiss jetzt net genau wo das steht), wenn du was von temperatur, fan speed und sowas siehst bist du richtig. da stehen dann auch die Vcore, die 12V, 5V und ich glaub die 3,3V leitung.
    poste mal die werte die er da anzeigt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. haxxi

    haxxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt das ganze bios durch gegangen aber es steht niergens irgend etwas von netzteil oder von volt kanns das geben bin wirklich alles durch gegangen!!!
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das müsste "hardware überwachung" heissen, denk ich jetzt mal.
    genauer weiss ichs jetzt leider auch net.
     
Thema:

Hardware??Bitte HILFE!!!!!geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

Hardware??Bitte HILFE!!!!!geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......