Hardware-Anzeige umbenennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von GAW, 09.03.2008.

1. GAW

GAW Guest

Moin, moin

Hab schon viel gegooglet, aber noch nix gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

mein Problem:
    Ich hab 2 USB Soundgeräte, 1mal Headset und 1mal USB Verbinder für Anlage, externe Boxen etc.
    Beide werden vom System als "C-Media USB Headphone" angezeigt, sobald beide gleichzeitig dran stecken wird eins davon einfach mit "C-Media USB Headphone (2)" bezeichnet.
    Ich kann die Dinger nie auseinanderhalten! Auch ist es schwierig bei einigen Anwendungen das richtige anzuwählen, da die Textzeile zum auswählen der Sound-Ein-/Ausgabe so kurz ist, dass man die "(2)" nicht mehr sieht..

Hat jemand ne Ahnung wie man die Anzeige umbenennen kann?

Vielen Dank!

Ps: Ich benutze XP-Pro.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardware-Anzeige umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware umbenennen

,
  2. windows xp hardware umbenennen

,
  3. xp pro usb umbenennen

Die Seite wird geladen...

Hardware-Anzeige umbenennen - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...