Hardware ans Mainboard!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak95689, 07.10.2007.

  1. #1 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Core 2 Duo E6750,SATA Festplatte,8800GTX Garfikkarte,NZXT Leya Gehäuse, einen SATA Brenner,Cooler Master Gemin 2 Cpu Kühler,
    2xAero Cool Ventilatoren fürs Gehäuse und 2x Papst 4412/2Gll Lüfter und will das jetzt an mwin Gigabyte Ga-P35-DQ6 Mainboard anschliessen da ich aber mit den ganzen Steckern am Mainboard nicht auskenne wollte ich Fragen ob mir jemand helfen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schau in Dein Handbuch,welches zum Board mitgeliefert wurde.
    Da ist eine Zeichnung von dem Board drin und dort steht auch,
    wo die Lüfter anzuschließen sind.
     
  4. #3 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es eigentlich mit den SATA Steckplätzen.
    Was steck an die mit RAID 0und 1,und was an die mit RAID 1,2,3,4,5
     
  5. #4 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und auserdem is das Huren Handbuch kommplett auf Englisch
     
  6. #5 bamless, 07.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier einmal:

    Link

    Oder hier:

    Link
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Freak95689

    Es gibt im Netz auch Übersetzungen,die verlangen aber etwas
    Anstand,der Dir offensichtlich fehlt.
    Versuche mal anständig zu antworten oder ist das bei Euch nicht
    mehr üblich?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware ans Mainboard!!

Die Seite wird geladen...

Hardware ans Mainboard!! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...