Hardware ans Mainboard!!

Diskutiere Hardware ans Mainboard!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir den Core 2 Duo E6750,SATA Festplatte,8800GTX Garfikkarte,NZXT Leya Gehäuse, einen SATA Brenner,Cooler Master Gemin 2 Cpu Kühler,...

  1. #1 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Core 2 Duo E6750,SATA Festplatte,8800GTX Garfikkarte,NZXT Leya Gehäuse, einen SATA Brenner,Cooler Master Gemin 2 Cpu Kühler,
    2xAero Cool Ventilatoren fürs Gehäuse und 2x Papst 4412/2Gll Lüfter und will das jetzt an mwin Gigabyte Ga-P35-DQ6 Mainboard anschliessen da ich aber mit den ganzen Steckern am Mainboard nicht auskenne wollte ich Fragen ob mir jemand helfen kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schau in Dein Handbuch,welches zum Board mitgeliefert wurde.
    Da ist eine Zeichnung von dem Board drin und dort steht auch,
    wo die Lüfter anzuschließen sind.
     
  4. #3 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es eigentlich mit den SATA Steckplätzen.
    Was steck an die mit RAID 0und 1,und was an die mit RAID 1,2,3,4,5
     
  5. #4 Freak95689, 07.10.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und auserdem is das Huren Handbuch kommplett auf Englisch
     
  6. #5 bamless, 07.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier einmal:

    Link

    Oder hier:

    Link
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Freak95689

    Es gibt im Netz auch Übersetzungen,die verlangen aber etwas
    Anstand,der Dir offensichtlich fehlt.
    Versuche mal anständig zu antworten oder ist das bei Euch nicht
    mehr üblich?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware ans Mainboard!!

Die Seite wird geladen...

Hardware ans Mainboard!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...