Hardware Angaben.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black Hawk, 20.03.2006.

  1. #1 Black Hawk, 20.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie man es öfters hier im Forum sieht ,geben die meisten Leute, da sie in Eile sind und gerne ihr Problem gelöst haben wollen, nie gleich am Anfang ihre kommplette Hardware an.

    Ich gebe euch nunmal ein Beispiel wie man es machen könnte:

    Vorlage:

    Die Wichtigsten:

    Betriebssystem+Servicepacks und Updates

    Computer (Eigenbau oder Fertig Computer)

    Motherboard

    Grafikkarte

    Arbeitsspeicher

    Netzteil (wenn möglich gleich die Spannungen aus dem BIOS)

    CPU (Prozessor)

    Nebensächlich (Aber manchmal auch Problem lösend):

    Laufwerke

    PCI Karten

    Festplatte

    Diskette (Ja oder Nein)

    Kühlungen (Lüfter oder WAKÜ)

    So könnte es eventuell aussehen, muss natürlich net alles so drinstehen, wenn es schon fast klar ist wo das Problem liegt, dann ist es wahrscheinlich besser man lässt ein paar Sachen weg.

    mfg
    Marcel

    PS.:An einen S- Moderator, bitte als Wichtig markieren, DANKE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mal bitte als Wichtig setzen!

    mfg
    Marcel
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir leben zwar in der Bundesrepublik Deutschland und sind ja gewohnt, nicht ohne einen Plan auf die Toilette zu gehen.

    Aber meinst Du nicht, Dein Vorhaben geht ein wenig zu weit?

    Ich verwette meinen Pracht....., dass auch weiterhin wir als Beantworter den Boardie die Fragen stellen müssen, die wir für eine Analyse seines Problems benötigen. Und das ist auch gut so.!

    Und außerdem ist Deine Liste mehr als dürftig. Denn das Wichtigste fehlt: Das Betriebssystem und sein Stand.

    Also, meinerseits die Bitte an die Administration: Bitte NICHT als Wichtig kennzeichnen.

    Gruß Mike

    PS: Hatte ich da etwas falsch verstanden, als Du vor ein paar Tagen angekündigt hattest, Dich mehr um schulische Belange zu kümmern? Ich frage ja nur. Du verfaßt ja jetzt mehr Beiträge, als vorher. ;)
     
  5. #4 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ne ich glaube das ich nicht mehr Verfasse, aber die Vorlage war nur nen Beispiel sorry wenn ich was vergessen habe, könnts ja nachtragen.

    Ausserdem sollte das nur nen Hinweis sein was man Auflisten könnte!!

    Und nicht was man muss!!!

    Für die, die es halt nicht so wissen.......man

    mfg
    Marcel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardware Angaben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angaben für computer

    ,
  2. hardware angaben

    ,
  3. angaben hardware

    ,
  4. hardware welche angaben sind wichtig
Die Seite wird geladen...

Hardware Angaben. - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...