Hardlink?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von thebaldeagle, 08.06.2009.

  1. #1 thebaldeagle, 08.06.2009
    thebaldeagle

    thebaldeagle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, da ich ein Problem mit meinem Pc habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und will auch gleich mal mein Anligen vorbringen.
    Ich habe schon seit längerem 2 Ordner auf meinem Desktop, welche auch einen Ordner beinhalten, welche noch einen Ordner beinhalten und in diesem befindet sich wieder der Desktop. Von hier aus kann ich diesen Ordner wieder öffnen..........
    Dies kann ich unendlich fortsetzten und der Pfad siet z.B. so aus: C:\Users\XXXXX\Desktop\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps\AAA\RevEmu\SteamApps
    :headbang:
    Jetzt kommt: pfad zu lang.....

    was ich leider schon versucht habe ist diesen Ordner einfach zu löschen.
    Darauf war mein ganzer Desktop gelöscht, bis auf genau diese 2 Ordner
    [​IMG]
    Mein Freund meinte, das wäre vielleicht ein sogenannter Hardlink.
    --> Google --> hardlink entfernen --> einfach löschen -.- (somit auch kein Ergebnis)

    Diese 2 Ordner stören mich so jetzt auch nicht wirklich, bis auf wenn ich die Windowssuche benütze, da dann unendlich lang diese 2 Ordner durchsucht werden und ich nicht zu meinem Ergebnis komme.
    Auch das könnte ich noch verkraften.
    Jedoch wollte ich gerade ein Programm installieren, welches bei der installation irgendwie untersuchen muss wie viel Platz noch frei ist oder so in der Art..
    Auch dieser vorgang dauert schon ganze 2 Stunden und geht nicht zu Ende.
    Dann dacht ich mir: OK dann muss es auf eine andere Festplatte, was aber das Installationsprogramm seltsamerweiße nicht zulässt.
    Ich kann nur auf die Festplatte C installieren.

    So das war jetzt mal mein Problem und ich hoffe dass mir hier möglichst schnell geholfen werden kann :p
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!
    mfg Lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner und entmülle mal Deine Festplatte.
     
Thema: Hardlink?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardlink entfernen windows 7

    ,
  2. hardlinks entfernen

    ,
  3. hardlink entfernen

    ,
  4. windows hardlink löschen,
  5. windows hardlink