harddisketten problem

Diskutiere harddisketten problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi allerseits heute ist mir was ziemlich blödes passiert und ich komm nicht weiter, bitte deshalb um schnelle hilfe... hier ist mein problem:...

  1. #1 hasheesh, 23.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    Hi allerseits

    heute ist mir was ziemlich blödes passiert und ich komm nicht weiter, bitte deshalb um schnelle hilfe... hier ist mein problem:

    ich habe 2 harddisketten, die erste ist zu jeweils 4 laufwerken unterteilt (c:, d:, e: und f: ) und die die zweite zu 2 laufwerken (g: und h: ) ...

    nun habe ich mein c: laufwerk formatiert, um ein neues windows zu installieren. ich hatte dabei aber einige probleme (was jetzt hier kein thema sein sollte) - aufgrund dieser probleme musste ich immer und immer wieder versuchen das setup neu zu starten, und jeder von uns kennt das ja: wenn man das setup von windows 98 oder ME usw. beginnt, müssen erstmal alle laufwerke gescannt werden was sehr lange dauert..

    deshalb habe ich meinen computer heruntergefahren (wie gesagt, laufwerk c: ist bereits formatiert, ich starte den pc die ganze zeit mit einer startdiskette) und habe mir gedacht das ich doch die 2. harddisk rausstecken sollte damit doch dieses ewige scannen nicht immer so lange dauert (da es dann 2 laufwerke, sprich g: und h:, weniger geben würde.

    ich habe die harddisk nun aber nicht ganz abgeschlossen, sondern nur das Powerkabel (kleines weißes kabel rechts, nicht das große längliche schwarze) rausgezogen und den computer einfach gestartet: und aufeinmal..... DER PC SIEHT BEIDE LAUFWERKER GAR NICHT MEHR (!!!!!!) - ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.... denn so komm ich gar nicht mehr weiter, und ich habe das kabel natürlich auch versucht wieder anzuschließen aber nix... der computer will einfach die harddisketten, BEIDE, nicht mehr sehen... was ist das problem und wie kann ich es lösen? bitte um baldige hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Warst du mal im BIOS und hast versucht die Harddisks wieder einscannen zu lassen? Meistens liegts daran, das dein BIOS die Harddisks rausgeworfen hast, aber sie nicht wieder reingenommen hat. Gib am Besten auch mal mehr Infos zu deinem PC.
     
  4. #3 hasheesh, 23.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    wie kann ich denn das ganze im BIOS wieder einscannen lassen?

    mein pc:

    O/S: N/A....

    GK : Nvidia Gforce FX 5200

    1 HDD.: WD 80
    2 HDD.: WD 160

    512 MB RAM

    ...............................................................................
     
Thema:

harddisketten problem

Die Seite wird geladen...

harddisketten problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...