harddisketten problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hasheesh, 23.07.2006.

  1. #1 hasheesh, 23.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    Hi allerseits

    heute ist mir was ziemlich blödes passiert und ich komm nicht weiter, bitte deshalb um schnelle hilfe... hier ist mein problem:

    ich habe 2 harddisketten, die erste ist zu jeweils 4 laufwerken unterteilt (c:, d:, e: und f: ) und die die zweite zu 2 laufwerken (g: und h: ) ...

    nun habe ich mein c: laufwerk formatiert, um ein neues windows zu installieren. ich hatte dabei aber einige probleme (was jetzt hier kein thema sein sollte) - aufgrund dieser probleme musste ich immer und immer wieder versuchen das setup neu zu starten, und jeder von uns kennt das ja: wenn man das setup von windows 98 oder ME usw. beginnt, müssen erstmal alle laufwerke gescannt werden was sehr lange dauert..

    deshalb habe ich meinen computer heruntergefahren (wie gesagt, laufwerk c: ist bereits formatiert, ich starte den pc die ganze zeit mit einer startdiskette) und habe mir gedacht das ich doch die 2. harddisk rausstecken sollte damit doch dieses ewige scannen nicht immer so lange dauert (da es dann 2 laufwerke, sprich g: und h:, weniger geben würde.

    ich habe die harddisk nun aber nicht ganz abgeschlossen, sondern nur das Powerkabel (kleines weißes kabel rechts, nicht das große längliche schwarze) rausgezogen und den computer einfach gestartet: und aufeinmal..... DER PC SIEHT BEIDE LAUFWERKER GAR NICHT MEHR (!!!!!!) - ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.... denn so komm ich gar nicht mehr weiter, und ich habe das kabel natürlich auch versucht wieder anzuschließen aber nix... der computer will einfach die harddisketten, BEIDE, nicht mehr sehen... was ist das problem und wie kann ich es lösen? bitte um baldige hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Warst du mal im BIOS und hast versucht die Harddisks wieder einscannen zu lassen? Meistens liegts daran, das dein BIOS die Harddisks rausgeworfen hast, aber sie nicht wieder reingenommen hat. Gib am Besten auch mal mehr Infos zu deinem PC.
     
  4. #3 hasheesh, 23.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    wie kann ich denn das ganze im BIOS wieder einscannen lassen?

    mein pc:

    O/S: N/A....

    GK : Nvidia Gforce FX 5200

    1 HDD.: WD 80
    2 HDD.: WD 160

    512 MB RAM

    ...............................................................................
     
Thema:

harddisketten problem

Die Seite wird geladen...

harddisketten problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...