harddisk problem

Diskutiere harddisk problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; kann mir bitte jemad helfen? ich habe ein riesig grosses problem, das ungelösbar scheint... wenn ich meinen comp starte komm ich nie an windows...

  1. VNice

    VNice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemad helfen?
    ich habe ein riesig grosses problem, das ungelösbar scheint...
    wenn ich meinen comp starte komm ich nie an windows ran,, es steht immer ungültiges partial...
    was soll ich machen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VNice,

    Wir brauchen mehr Informationen um dir helfen zu können. Bitte schreibe paar Daten von deinem PC nieder und erläutere was genau passiert. Außerdem wäre die genaue Fehlermeldung sehr hilfreich.

    vlg
     
  4. VNice

    VNice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also hab en amd athlon 3000+, windows xp...
    als ich den comp starte kommt er nicht weiter als bis zu dieser fehlermeldung: unbekannter partial (kein bluescreen). dann hab ich versucht meinen comp zu formatieren mit der xp-cd. dort komm ich nicht einmal zum bild, wo ich: installienere, repariernen.. auswählen kann. Da kommt ein bluescreen wo steht, dass irgend ein treiber falsch installiert ist und dadurch könnte der comp beschädigt werden und aus diesem grund hat das system diesen vorgang unterbrochen.
    ich kann aber diesen treiber nicht neuinstallieren oder löschen, da ich keinen zugang zu nichts mehr habe...
     
  5. #4 DaniGro, 28.08.2005
    DaniGro

    DaniGro Guest

    Hat deine Festplatte vielleicht so ein Anschluss: http://www.cselex.com/images-large/SATA-Signal-Cable-1.jpg.

    Wenn die das hat, dann ist das eine der neueren Festplatten Namens SATA. Die braucht manchmal extra Treiber, damit man Windows Installieren kann. Ich weiß aber nicht, wo man solche findet. Normal sind die Treiber auch mitgeliefert. Sonst musst du bei Google ein wenig suchen.

    Wenn du so eine Festplatte nicht hast, dann wird es wohl an der Festplatte liegen, dass sie schrott ist oder die Kabel nicht Fest dran sind.
     
  6. #5 DaniGro, 28.08.2005
    DaniGro

    DaniGro Guest

  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. VNice

    VNice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein hab eine mit den ganz normalen kabeln: Western Digital 200GB. Sie hat aber lange funktioniert mit windows (1,5 Jahre). Jetzt kann ich damit nix mehr anfangen...
     
  9. #7 Chuppatups, 31.08.2005
    Chuppatups

    Chuppatups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du in den abgesicherten Modus ?? Ist auf der Festplatte auch XP drauf ?
     
Thema:

harddisk problem

Die Seite wird geladen...

harddisk problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...