Harddisk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daors, 26.06.2006.

1. Daors

Daors Guest

Yo JungZz bin neu hier,brauche eure Hilfe:
    Immer wieder kommt die Meldung ,dass man Laufwerk C zuwenig speicher hat,leider...ich habe eine 200 GB Harddisk!!was ich dann bemerkt habe:
    LAUFWERK D HAT 148 GB FREI???aber ich kann die nich verwenden????!
    jez meine frage:
    wie kann ich an meinem PC die restlichen über 100 GB als SPEICHER verwenden?? danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Wenn dein Rechner dir sagt das C voll ist aber D über 100GB frei hat, dann pack die Daten doch einfach auf D :]

4. Daors

Daors Guest

Wie soll das gehen??

5. Daors

Daors Guest

Ich hab ja viele Ordner drauf,so zb. Programme und so, bitte erklär wie ich den ganzen shice auf D tun kann,danke

6. #5 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

??? Das ist wohl dein 1. Rechner :D

Naja ich nehm mal an du hast deine Musik usw (was auch immer) auf C.

Wenn es einfach ein Ordner mit Musik, Filmen etc. ist: Rechtsklick drauf, ausschneiden, dann auf D einen neuen Ordner erstellen und wieder Rechtsklick->Einfügen.

Das würde ich aber nicht bei installierten Programmen machen, wegen Verknüpfungen. Aber mit Musik oder Dokumenten, kein Problem -.-

7. Daors

Daors Guest

Das Problem sind ja eben die Progamme,die ganzen mehr als 100 gb müssen doch für programme verwendet werden.
    KANN ICH NICH NPAAR GB AUS DEM D: RAUSNEHMEN UND INS C REINMACHEN?

8. #7 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

o_O

Also willst du nur C haben, für alle 200GB.
    Dafür ist es jetzt zu spät, außer du bist bereit C zu formatieren, dann kasnnste auch D löschen und den SPeicher an C anfügen.

Einfachere Lösung: Programme neu installieren, diesmal natürlich auf D.

9. Daors

Daors Guest

oK,ab jetzt werd ich alle spiele und progs ins D installieren... die frage is aber jez wie mach ich das ? :D .. wie mach ich das die dinge die ich downloade ins D bekomme?geht das auch beim download oder nur bei der Installation????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Also bei jedem stink normalen Browser kannst du unter den Optionen festlegen, das der die Downloads nach D packen soll.

Das hört sich aber so an, als ob du Filesharing-Programme benutzt. Bei denen gibts meistens nen Ordner, der "freigegeben" ist, und wo auch die Downloads reinkommen. Schau da in den EInstellungen einfach mal nach.

12. DaorS

DaorS Guest

Danke vielmals 4 Help :)

Thema: Harddisk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0

Die Seite wird geladen...

Harddisk Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...