Harddisk Problem

Diskutiere Harddisk Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Yo JungZz bin neu hier,brauche eure Hilfe: Immer wieder kommt die Meldung ,dass man Laufwerk C zuwenig speicher hat,leider...ich habe eine 200 GB...

  1. Daors

    Daors Guest

    Yo JungZz bin neu hier,brauche eure Hilfe:
    Immer wieder kommt die Meldung ,dass man Laufwerk C zuwenig speicher hat,leider...ich habe eine 200 GB Harddisk!!was ich dann bemerkt habe:
    LAUFWERK D HAT 148 GB FREI???aber ich kann die nich verwenden????!
    jez meine frage:
    wie kann ich an meinem PC die restlichen über 100 GB als SPEICHER verwenden?? danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Rechner dir sagt das C voll ist aber D über 100GB frei hat, dann pack die Daten doch einfach auf D :]
     
  4. Daors

    Daors Guest

    Wie soll das gehen??
     
  5. Daors

    Daors Guest

    Ich hab ja viele Ordner drauf,so zb. Programme und so, bitte erklär wie ich den ganzen shice auf D tun kann,danke
     
  6. #5 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ??? Das ist wohl dein 1. Rechner :D

    Naja ich nehm mal an du hast deine Musik usw (was auch immer) auf C.

    Wenn es einfach ein Ordner mit Musik, Filmen etc. ist: Rechtsklick drauf, ausschneiden, dann auf D einen neuen Ordner erstellen und wieder Rechtsklick->Einfügen.

    Das würde ich aber nicht bei installierten Programmen machen, wegen Verknüpfungen. Aber mit Musik oder Dokumenten, kein Problem -.-
     
  7. Daors

    Daors Guest

    Das Problem sind ja eben die Progamme,die ganzen mehr als 100 gb müssen doch für programme verwendet werden.
    KANN ICH NICH NPAAR GB AUS DEM D: RAUSNEHMEN UND INS C REINMACHEN?
     
  8. #7 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    o_O

    Also willst du nur C haben, für alle 200GB.
    Dafür ist es jetzt zu spät, außer du bist bereit C zu formatieren, dann kasnnste auch D löschen und den SPeicher an C anfügen.

    Einfachere Lösung: Programme neu installieren, diesmal natürlich auf D.
     
  9. Daors

    Daors Guest

    oK,ab jetzt werd ich alle spiele und progs ins D installieren... die frage is aber jez wie mach ich das ? :D .. wie mach ich das die dinge die ich downloade ins D bekomme?geht das auch beim download oder nur bei der Installation????
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also bei jedem stink normalen Browser kannst du unter den Optionen festlegen, das der die Downloads nach D packen soll.

    Das hört sich aber so an, als ob du Filesharing-Programme benutzt. Bei denen gibts meistens nen Ordner, der "freigegeben" ist, und wo auch die Downloads reinkommen. Schau da in den EInstellungen einfach mal nach.
     
  12. DaorS

    DaorS Guest

    Danke vielmals 4 Help :)
     
Thema: Harddisk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0

Die Seite wird geladen...

Harddisk Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...