Harddisk an der PS2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlindV, 08.12.2007.

1. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Habe gemerkt das ich mit dem netzwerk-"Teil" der PS2 auch eine Harddisk anschliessen kann.
    Ich habe mir also eine 40Gb Harddisk genommen und sie angeschlossen.
    aber was kann ich jetzt damit machen?

Habe einbisschen gegoogelt und so sachen gefunden dass man die Spiele direkt von der Harddisk aus abspielen kann.

Aber wie mache ich das? Ich habe keine Ahnung von was die z.B. bei g****.de reden.
    ( Bin ein PS2-Laie xD )

habt ihr vielleicht Links wo das ganz genau beschrieben ist?

Grüsse
    BlindV

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich hab ne 80GB drin^^
    du musst erst nen programm bzw. halt ne dvd dazu kaufen um auf die hdd zugrifen zu können
    ich hab HD Advance ist ganz gut damit kann man auch PS1 spiele draufhaun
    hab das glaub bei ebay gekauft^^

Thema:

Harddisk an der PS2

Die Seite wird geladen...

Harddisk an der PS2 - Ähnliche Themen

1. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...
  2. Gameboy Advance SP und PS2

Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  3. PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe

PS3 Komponentenkabel an PS2 bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe gelesen das ein Komponentenkabel der PS3 auch mit der PS2 kompatibel sein soll, was vom Anschluss her auch...
  4. PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar

PS2 + Spiele + BUZZ + Singstar: Hallo alle zusammen, ich weiss, eigentlich verkaufen wir hier ja nur PC Sachen ;) Aber ich habe noch ne Playsi 2 hier zu stehen und würde mal...
  5. Ps2 spiele auf dem pc spielen

Ps2 spiele auf dem pc spielen: Hi (sry fals ich hier im falschen themenbereich bin wusste nicht wo ich mit der frage hin soll d^^b ) Ich hab ein Ps2 spiel das ich gerne auf...