Hard Reset N73 Displayschaden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von floshi, 16.05.2008.

  1. floshi

    floshi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe bei meinem N73 einen Displayschaden. Werde das Handy nun verkaufen, will aber alles löschen.

    Jetzt gibt es ja 2 möglichkeiten:

    Grüne Taste+*+3

    bzw. *#7370#

    Welcher Reset ist nun "besser" was das Formatieren des Handys angeht?

    Ich habe den ersten Hard Reset ausprobiert, leider weiß ich nicht ob es geklappt hat...seh ja nix auf dem Display ;(

    Vom stöbern im Net steht nur da Tasten während dem Einschalten gedrückt halten und warten bis das Formatierungsfenster aufmacht.

    Muss man sonst was eingeben? Sicherheitscode? irgendwas bestätigen?

    Könnte mir jemand detailliert aufzählen was genau zu tun ist? ?(

    Vom zweiten Reset gibt es ein Video ...aber löscht der wirklich auch alles? Kontakte, SMS...das ist vorrangig...

    Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 16.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beim 2. muß man den Sicherheitscode eingeben und dann wird auch alles gelöscht. Nur wenn man nix sieht sind beide Varianten schlecht. Ich würd lieber das Display operieren.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du *#7370# eingibst wird Dein Handy in den Auslieferzustand zurück versetzt, soll heißen, es ist dann so wie Du es vom Händler bekommen hast. Also alles ist gelöscht.
     
  5. floshi

    floshi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...

    Hab schon ein Video gesehen von der zweiten Alternative. An die werd ich mich halten, dann wird das schon klappen.
     
  6. #5 gilcher, 27.05.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte auch schon einen displayschaden und ich habe es bei einem vodafone laden abgegeben die haben es dann eingeschickt und später 2 wochen war es wieder da und alle sfunktionierte wieder.
     
Thema: Hard Reset N73 Displayschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 reset

    ,
  2. hardreset für nokia n73

    ,
  3. n73 *3 reset

Die Seite wird geladen...

Hard Reset N73 Displayschaden - Ähnliche Themen

  1. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  2. Hard oder Software Fehler ?

    Hard oder Software Fehler ?: Hallo Liebe gemeinde Ich abe ein Problem ,mein PC hängt sich immer wieder auf.Es ist egal ob beim Surfen oder Spielen ,mal hält er 5 min oder...
  3. Cmos reset

    Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  4. Hard- oder Software probleme?

    Hard- oder Software probleme?: Halle an alle... ja noch ein neuer User... Ich frage mich ob ich irgendwie Mist gebaut haben könnte. Kurze Schilderung: Habe mir meinen...
  5. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

    Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...