Hard Disk Read Failure

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sean22, 03.05.2006.

1. sean22

sean22 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

seit gestern bekomme ich kurz nach Anschalten meines Inspiron 8200 die Fehlermeldung "Hard Disk Read Failure". Ist die Festplatte im Eimer?

BTW: für den Fall, daß ich die Platte auswechseln muß: auf welche Parameter sollte man beim Neukauf achten in Hinblick auf die Kompatibiltät?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Läuft der Rechner gar nicht mehr hoch?
    Checke mal die Steckverbindungen zu Festplatte!
    > Ziehen und wieder vorsichtig aufstecken

Grüße

Thema: Hard Disk Read Failure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hard disc read failure

,
  2. festplatte read failure

,
  3. hard disk read failure

Die Seite wird geladen...

Hard Disk Read Failure - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  3. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. Sabertooth z77 Hardware component failure

Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  5. Hard oder Software Fehler ?

Hard oder Software Fehler ?: Hallo Liebe gemeinde Ich abe ein Problem ,mein PC hängt sich immer wieder auf.Es ist egal ob beim Surfen oder Spielen ,mal hält er 5 min oder...