hard disk boot sector invalid

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Draysen, 09.07.2008.

1. #1 Draysen, 09.07.2008
    Draysen

Draysen Guest

Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem von einem Bekannten den Notebook weil der Kaputt is und nun soll ich den reparieren.
    Nachdem ich die MBRs wiederhergestellt habe, kommt folgende Meldung
    hard disk boot sector invalid
    Daraufhin habe ich eíne Windows Instalations-CD eingelegt und davon gebootet...
    Das Windows-Setup zeigt mir jedoch nur einen Unpartitionierten Bereich, und zwei Partitionen mit Backups etc.
    Mein ERD Comander 2002 sieht aber mittlerweile die Partition C und ich konnte auch schon alle Dateien auf eine externe Festplatte retten.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses System wieder zum Laufen zu bekommen ohne gleich alles neumachen zu müssen?
    Ích hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Draysen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HDD_pete, 11.07.2008
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Thema: hard disk boot sector invalid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hard disk boot sector invalid

,
  2. harddisk boot sector invalid

,
  3. hard disk boot sector invalid beheben

,
  4. hard disk sector invalid,
  5. hard disk boot sector invalid was tun,
  6. hard disc boot sector invalid,
  7. hard disk boot sector invalid laptop,
  8. xp startet nicht hard disk boot sector invalid,
  9. hard disk boot sector repair,
  10. hard disk boot sector invalid xp,
  11. harddisk bootsektor invalide,
  12. harddisk boot sector invalid datenrettung
Die Seite wird geladen...

hard disk boot sector invalid - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  5. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...