Hard Disk 3F0

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Koejacks, 21.09.2010.

  1. #1 Koejacks, 21.09.2010
    Koejacks

    Koejacks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich versuche gerade einen hp Mini 210 1012eg zu starten und er gibt mir immer Folgende Fehlermeldung>

    Boot Device Not Found

    Please install an operating szstem on zour hard disk.

    Hard Disk 3F0

    ich habe keinerlei Starterdisk oder was in der art.
    Ich habe auch schon eine wiederherstellung versucht und auch schon die Bootreihenfolge kontrolliert ohne erfolg.
    Konnte am Anfang den rechner auch noch mit strg alt entf starten aber das bringt jetzt auch keinen Erfolg mehr wie kann ich den Rechner wieder normal starten ohne das ich ein neues Betriebssystem drauf spielen muss bitte um hilfe.

    Ein start up test ergab das folgendes
    Memory test pass
    Hard Disk Not Exist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 21.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wird evtl. deine Festplatte nicht erkannt, wenn er OS Not found und Hard Disk not exist anzeigt. Evtl. mal die Festplattenabdeckung abschrauben (geht ganz einfach) und ohne Akku und ohne angeschlossenem Netzteil die Festplatte wieder korrekt einsetzen bzw. fest anstecken! Wieder zuschrauben und danach mal versuchen zu starten.
    Vielleicht ist auch dein BS zerschossen. Hast du XP? Dann probiere mal die XP Reparatur durchzuführen.
    Es kann natürlich auch sein, dass deine Festplatte defekt ist! Dann muss ´ne Neue her.
    Allerdings probier erstmal das was ich oben geschrieben habe.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Festplatte wird schlicht und ergreifend kaputt sein, falls überhaupt eine vorhanden ist.
     
  5. #4 Koejacks, 21.09.2010
    Koejacks

    Koejacks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem ist Windows 7 Starter.

    Habe jetzt den Akku entfernt und der erste Bildschirm zeigt die selbe Fehlermeldung wie obenbeschrieben allerdings durch druecken von strg alt entf faehrt der Laptop wieder anscheinend normal hoch, aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
     
  6. #5 TobspeeD, 21.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na hört sich irgendwie so an, als würde deine Festplatte nicht richtig erkannt werden.
    Entweder wie gesagt, mal schauen ob die Platte richtig steckt oder du hast die Möglichkeit die irgendwo anders rein oder ranzuhängen und dort mal zu überprüfen!
    Gibt die Platte irgendwelche Geräusche von sich?
     
Thema: Hard Disk 3F0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hard disk 3f0

    ,
  2. hard disk not exist

    ,
  3. Hard Disk (3F0)

    ,
  4. hard disk 3fo,
  5. hard disk - (3f0),
  6. harddisk 3f0,
  7. 3f0 hard disk,
  8. 3f0,
  9. hard disk 3f0 hp,
  10. hp hard disk 3f0,
  11. hard disk not exist hp,
  12. hard disk (3FO),
  13. error code 3f0,
  14. boot device not found please install an operating system on your hard disk,
  15. hp mini 210 festplatte defekt,
  16. boot device not found 3f0,
  17. hp 3f0,
  18. hp mini 210 hard disk 3f0,
  19. hp hard disk not exist,
  20. hp mini boot device not found,
  21. harddisk (3f0),
  22. hp hard disk 3f0 error,
  23. error code 3f0 hp,
  24. harddisk3fo,
  25. hard disc not exists soforthilfe
Die Seite wird geladen...

Hard Disk 3F0 - Ähnliche Themen

  1. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Hard oder Software Fehler ?

    Hard oder Software Fehler ?: Hallo Liebe gemeinde Ich abe ein Problem ,mein PC hängt sich immer wieder auf.Es ist egal ob beim Surfen oder Spielen ,mal hält er 5 min oder...
  4. Hard- oder Software probleme?

    Hard- oder Software probleme?: Halle an alle... ja noch ein neuer User... Ich frage mich ob ich irgendwie Mist gebaut haben könnte. Kurze Schilderung: Habe mir meinen...
  5. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

    Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...