Harald Schmidt vs Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 16.12.2002.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Stefan Raab is ganz klar besser !!!
    Wer guckt den Harald Schmidt ???
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt sehr viele die finden Harald Schmidt besser weil er mehr Klasse hat. Stefan Raab tut z. B. eigentlich nur die Leute verarschen. ;)
    Aber ich schau mit TvTotal auch lieber an!
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja das find ich aber besser !!!
    is doch besser wie langweiliges gelabbert und nur schlchte witze
     
  5. #5 baeumchen, 17.12.2002
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke beides ganz gerne, aber stefan raab finde ich doch witziger
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich find harald bessa :p de stefan is langweilig geworden , damals wo TV TOTAL noch 1 mal in der Woche kam , da wars was besonderes aber jetz ?
    najo ... harald hat zumindest paar geile videos ;) bei stefan raab bemerke ich irgendwo so nen Zwang witzig zu sein rofl , er probierts immer wieder.

    Best is immernoch Freitag Nacht News ;)
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das stefan raab es trotzdem schafft witzig zu sein !!!

    Na ja Alle 3 zusammen :D
     
  8. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip is mir egal ob stefan raab , harald schmidt oder freitag nacht news team , hauptsache ich hab was zu lachen :D :D :D
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Fands früher auch besser!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ich finds heut immer noch so gut !!! :D
     
Thema: Harald Schmidt vs Stefan Raab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harald schmidt

Die Seite wird geladen...

Harald Schmidt vs Stefan Raab - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...