Harald Schmidt Show wird abgesetzt

Diskutiere Harald Schmidt Show wird abgesetzt im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; http://www.schmidt.de/kundendienst/karten/karten.php3 Da am 23.12.2003 die letzte Folge der "Harald Schmidt Show" ausgestrahlt wird, findet...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kaum bzw. fast nie gesehen.
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 08.12.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Also ich finde das sehr schade. Ich hab mir die Show gerne angesehen, das war teilweise genau der richtige Ausklang für einen Abend...

    Stefan
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Schade ist es auf jeden Fall, ich glaube da gibt es viele die trauern.
     
  4. #4 steffen, 08.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. hier ist es so, gute quoten, die eigentlich nur noch fallen können. ich finde es schade. good bye harald
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    @ topic !

    richtig so !!!!!
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    *lol l4rs du bist wohl eher der typische tv total stumpfsinn humor fanatiker.. harald schmidt ist echt klasse!
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    boah man ihr könnt echt nur beleidigen, ich mag seine persönlichkeit net !
     
  8. #8 checker01, 08.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den auch net gut und seine Gags, falls man die überhaupt als Gags bezeichnen kann, sind entweder total unlustig oder gehen meistens ziemlich unter die Gürtellinie. So zynisch wie der drauf ist sitzt der bestimmt den ganzen Tag im Keller und spielt mit voodoo-puppen.
    Stefan Raab is ansich auch net viel besser aber dafür is seine Sendung kreativ !
     
  9. #9 baeumchen, 09.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh ist schade.. wie stefan schon sagte.. ein schöner ausklang..
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Osiris`, 14.12.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    und wieder sinkt das niveau des deutschen fernsehn X(

    naja am hoffen seine "kreative pause" is echt nur ne pause
     
  12. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch echt Schade, das wir ihn "verlieren".

    Ich habe ihn auch gerne gesehen, so abends noch am PC sitzen und Harald Schmidt schauen, aber wir werden ja mit den Widerholungen vertröstet

    Mfg

    Ameise
     
  13. #13 jonathan, 03.01.2004
    jonathan

    jonathan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe die letzte sendung leider verpasst, aber sonst hab ich ziemlich viele sendungen von ihm gesehn...eigentlich fast alle in diesem jahr!

    Schade das er aufgehört hat, hab mir dafür aber die DVD geholt vom ihm :)
     
  14. cob

    cob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt ist es mir sch**** egal! :D

    Hab ich sowieso nie geguckt
     
  15. #15 Lacrima, 05.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich mochte Harald Schmidt auch nie besonders... schau sowieso nicht soviel fern, als dass es mich interessieren sollte :D
     
  16. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich persönlich, hab wirklich seeeehr, seeeehr selten mal geguckt, aber naja. Mir macht es nichts aus, wenn der geht... :D
     
  17. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch net viel geguckt.......
    Hat mich nie interessiert.. :D
     
Thema:

Harald Schmidt Show wird abgesetzt

Die Seite wird geladen...

Harald Schmidt Show wird abgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Show your Face!

    Show your Face!: Und das ganze hier: http://www.**-Aktionen.de/gallery.php?gid=12