Happy Luna New Jear

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von 4FX, 31.01.2014.

1. #1 4FX, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Hallo,

im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum (oder entsprechend auch hier) von Gestern Abend auf Heute das "Luna New Jear", also abhängig der Mondphase zu Ehren der Mondgöttin Luna.

In diesem Sinne: Happy Luna New Jear! :p

so wurde mir dies gestern von einigen Asiaten erklärt und ich fand das doch ganz Nett weshalb ich dies mit euch Teilen möchte.
    http://astrowoche.wunderweib.de/hor...kope/Ihr-chinesisches-Horoskop-2014-2014.html

Thema:

Happy Luna New Jear

Die Seite wird geladen...

Happy Luna New Jear - Ähnliche Themen

1. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  2. Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht

Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht: Na super Ich hab mir Fallout new vegas gekauft Kann es nicht installieren weil steam benötigt wird Und da steam nicht läuft bei mir ( Proxy)...
  3. Fallout: New Vegas UK -> Deutsch

Fallout: New Vegas UK -> Deutsch: Hallo, Folgendes: Habe mir die deutsche Version von Fallout: NV gekauft und leider ist die UK Version angekommen. Meine frage: Kann man...
  4. fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas

fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas: hallo, ich habe mir gestern fallout new vegas gekauft. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Aber dann als ich das Spiel starten...
  5. AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success

AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows 7 draufgespielt. Hat alles super geklappt, doch nach der...