Happy Birthday Morpheus!

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Michael2, 18.05.2006.

  1. #1 Michael2, 18.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint mir so, als ob heute Morpheus Geburtstag hätte. 8)

    Ich sage herzlichen Glückwunsch zu deinem 23ten Burtzeltag und lass es krachen. Meld dich doch auch wieder hier in unserem Forum.
    Bist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei, oder hast viel zu tun?

    Happy Birthday,
    Michael
     
  2. #2 Blaxxun, 18.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    jetzt gibts zwei threads :D

    egal, zum zweitenmal herlichen glückstrumpf ;)
     
  3. #3 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ Michael!

    Ich danke dir herzlich und bin gleichzeitig überrascht!

    Von dir habe ich lange nichts gehört und hätte auch nicht gedacht dich hier nochmal anzutreffen!

    Ich hoffe du erfreust dich bester Gesundheit und hast aus deinen Fehlern gelernt! (Asonsten wärst du wohl nicht hier im Board)!

    @ Blaxxun

    Auch an dich einen herzlichen Dank!!!!!

    Gruss Morpheus
     
  4. #4 Michael2, 23.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht so gut drauf also was meine Gesundheit angeht.
    Aber so heute war ein sehr schöner Tag.

    Wie war denn dein Geburtstag?
    Welche Geschenke :) ;)

    MFG
    Michael

    P.S.: Ich habe ein Problem mit dem Modernboard.de.
    Im "Über Board" - Forum wird mein Prob beschrieben.
     
  5. #5 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Michael!

    Hhmmm, das klingt nicht gut!
    Ich wünsche dir eine gute Genesung und auch wenn alles schei... ist und einen die Dunkelheit umgibt, gibt es IMMER irgendwo eine Quelle des Lichts! Man muss nur danach Ausschau halten :]!!!

    Also Kopf hoch und NIEMALS aufgeben, egal was kommt ;)!

    Zu den Geschenken:

    Naja, ich mache mir eigentlich nicht großartig etwas aus Geburtstagen, aber ein paar nütlzliche Dinge waren schon dabei!

    Meine Mum und der Rest der Familie haben mich mit einer Esspresso/Capuchino- Maschine begnügt und das fand ich sehr, sehr geil! (ich als ein wahrer Kaffeejunk, bin damit bestens bedient!)

    Auch sehr nützlich war neben ein wenig Kleidung und Moneten, ein komplett gefüllter Angelkoffer von meiner herzallerliebsten!

    (Angeln ist eine Leidenschaft von mir, der ich leider nur sehr selten nachgehen kann! Es ist der perfekte Ausgleich für meine Seele und heilt mich (neben der Musik) von den Wunden und dem Stress des Alltags)

    Gruss Morpheus
     
  6. #6 Michael2, 23.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja... Genesung geht nicht bei mir :(
    Siehe Teamforum was der Nico reingestellt hat.

    Kommst du doch ins Teamforum oder?

    Kaffeejunkie... na das ist doch mal cool!
    Aber für das Angeln bin ich nicht so - die armen Fischlis... :(

    MFG
    Michael
     
  7. #7 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe ich gelesen!

    Trotzdem darfst du dich nicht gehen lassen und musst Mut fassen! Sicher ist es nicht leicht, aber (wie oben erwähnt) man muss nach den positiven Dingen ausschau halten! Egal wie schei... alles ist, es gibt immer auch Dinge die einem Kraft geben können, man muss sich nur darauf einlassen und sich nicht zurückziehen!

    Sicher ist es in meiner Situation leicht dies zu sagen, aber ich habe auch schon Dunkelheit gesehen und das nicht zu knapp (das kannst du mir glauben)! In deinem Fall ist es natürlich etwas spezieller, aber das bedeutet nicht, dass dies für dich nicht gilt.

    Wenn dir was auf dem Herzen liegt, dann kannst du mir immer eine PN schreiben!!!!!

    Was das Angeln betrifft, da kann ich nur sagen:

    Es ist nicht das Fangen der Fische, sondern das Gesamte! Zum einen wird ein uralter, genetisch verankerter Instinkt gestillt (Jagen) und zum anderen ist es ein Zusammenspiel der Natur und ihrer Schöhnheit (man muss sie nur erkennen)! Ich töte nicht jeden Fisch, ich nehme nur das was ich esse und achte das Leben! Angeln ist für mich kein Sport, sondern eine Art aus unser häßlichen Gesellschaft zu fliehen und das zu tun, was einem in unserer Zeit verwehrt bleibt =nämlich frei zu sein= und das Gefühl der Verbundenheit zu genießen. Ohne die Angler wären die meißten unser heimischen Fischarten ausgestorben, denn nur wir sind es, die um Erhalt ihrer Lebensräume kämpfen, die Bestände sichern und kontrollieren.

    Glaube mir, wenn du sehen würdest wie es deinem Schweineschnitzel auf dem Weg zu dir ergeht, würdest du nie mehr eins anrühren!

    Gruss Morpheus
     
  8. #8 Michael2, 23.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also Schnitzelsorten und so ess ich sowieso nicht.
    Und Chickken sonst noch was ess ich nur, wenn mir jemand ein Messer an die Kehle hält.

    Aber von dieser Seite hab ich das noch nie gesehen, das Angeln. :(
    Vielen Dank für die Einblicke,
    und nochmals Danke dafür für diesen wunderschönen Text.

    MFG
    Michael

    ps: es tut mir leid, ich möchte mehr schreiben... aber mir fällt nicht's passendes ein. tut mir leid... das ich für diesen text nicht mehr bieten kann. tut mir leid
     
  9. #9 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es gibt nichts, aber auch absolut nichts, das dir leid tun müsste!!!!! Ich freue mich, dass du ihn gelesen und aufgenommen hast!! Das allein war der Grundgedanke!

    Wir sind hier nicht in einem Wettbewerb oder dergleichen, bei dem man schöne Texte schreiben muss. Ich wollte dir etwas nahebringen und dich zum erblicken von anderen Gesichtpunkten leiten und ich denke es ist mir gelungen! Die Dinge sind nur so wie man sie sieht! Im Bezug auf das Angeln hast du mal einen völlig neuen Blickwinkel kennengelernt und das ändert vielleicht (hoffentlich :]) deine Ansichten in diesem Punkt! So ist es in vielen Bereichen des Lebens! Dein Leben ist das, was du daraus machst, auch wenn die Gegebenheiten zugegebenermaßen nicht immer fair sind!

    Ich möchte nicht, dass du mir unter Zwang "schöne Texte" schreibst, dass wäre nicht sinnvoll!

    Schaue mal tief in dich hinein und erfasse die Dinge in dir und um dich herum z.B. dein Leben, deine Umwelt etc.! Schreibe mir ruhig ne PN ( natürlich nur wenn du möchtest :) )! Vielleicht kann ich dir helfen manche Dinge zu verstehen und sie aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten!

    Ich habe immer ein offenes Ohr!!!

    Gruss und Kopf hoch

    Morpheus
     
  10. #10 BazZzti, 24.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch auch von mir =)
     
Thema:

Happy Birthday Morpheus!

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday Morpheus! - Ähnliche Themen

  1. Happy Luna New Jear

    Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. Morpheus verlässt das Modernboard!

    Morpheus verlässt das Modernboard!: Hallo liebe Boardies, es ist nun an der Zeit das Modernboard zu verlassen. Ein Supermoderator sollte nicht nur mit Fachwissen glänzen, sondern...
  3. Happy Birthday Chaya

    Happy Birthday Chaya: [align=center]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 16 ! Geburtstag [/align] [align=center]wünscht dir dei klee...