Happy Birthday Ecko@Home

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MikeHH, 28.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [align=center] [​IMG] [​IMG] [/align]

    [align=center]Lieber Dirk: Herzlichen Glückwunsch zum 23.[/align]

    [align=center][​IMG] [/align]
    [align=center]Laß es ordentlich krachen und vor allen Dingen: Bleib so, wie Du bist.[/align]

    [align=center][​IMG] [/align]
    [align=center]Herzliche Grüße[/align]

    [align=center]Mike[/align]
     
  2. #2 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir recht herzlich Mike,

    ich werde mein bestes geben!!!


    P.S. Wie oder Womit machst du immer diese vielen verschiedenen Smileys,

    ich habe diese nähmlich nicht?


    MFG Ecko@Home
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ganz einfach. Man packt sich cheesebuerger.de beim FF in die Lesezeichen-Symbolleiste und immer wenn man mal einen Smilie braucht, klickt man da rauf. Dann sucht man sich das richtige aus, Link mit Strg-C markieren, mit dem Zurück-Button wieder in den Beitrag und mit Strg-V den Code einfügen.

    [align=center][​IMG] [/align]

    Gruß Mike [​IMG]
     
  4. #4 Morpheus1805, 28.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ecko!

    Auch von mir einen Herzlichen zum 23! Hast einen Tag vor meinem Patenkind

    Schaue mal im Hardwareforum in dem Rechner zu verschenken Beitrag!

    Kriegst nen Cyrix als kleine Anerkennung für deine Leistungen hier im Board! Vorausgesetzt du hast Verwendung dafür!

    Sag nicht ich hätte den Beitrag nicht vorher entdeckt :D!

    Auch dich Mike möchte ich an dieser Stelle herzlichst begrüßen und freue mich immer wieder aufs neue dich im Board zu sehen!

    Du fehlst hier als führende und leitende Persönlichkeit, lass dir das gesagt sein!
    Du gehörst zu uns als Vater über uns ;(!

    Ich trete jederzeit mein Posten an dich ab, wenn du es dir anders überlegen solltest!

    Gruss Morpheus
     
  5. #5 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Recht herzliches danke!!!
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Moin Patrick.

    Schön, am frühen Morgen so ein Lob zu hören. Vielen Dank [​IMG]

    Gruß Mike
     
  7. #7 Morpheus1805, 28.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mike!

    Gern geschehen, leider ist der Hintergrund ja eher als traurig anzusehen!!

    Ich möchte nur, dass du das weisst!! Ich meine das durchaus ernst!

    Ich aktzeptiere deine Entscheidung, aber ich kann mich wie alle hier damit einfach nicht anfreunden!

    Gruss Patrick
     
  8. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und Happy Birthday Ecko !

    [​IMG]
     
  9. #9 Blaxxun, 28.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    von mir, wer hätte das gedacht, auch
    herlichen gluckstrumpf zum burzeltag :D

    Und so alt bist du ja nun wieder auch nicht, das du dich immer vor dem nächsten geburstag fürchten musst xD
     
  10. #10 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Happy Birthday Ecko@Home

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday Ecko@Home - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Happy Luna New Jear

    Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  4. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

    Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...
  5. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.