Hanns.g Flachbildschirm ,Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kostja_, 10.02.2008.

  1. #1 Kostja_, 10.02.2008
    Kostja_

    Kostja_ Guest

    Hallo,
    Mein 22zoll flachbildschrim flackert was könnte der grund dafür sein??
    Und wenn man ganz genau hin schaut sieht man das die schrift und die symbole doppelt eingezeigt werden also nicht mit farbe nur transparent!

    Danke schon ma für euer hilfe!! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 10.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ..war das schon immer so? Oder neu?
    Vielleicht mal die Treiber de- und wieder installieren.
    Wie flackert er denn? kontinuierlich oder nur ab und zu, mit aussetzer?
     
  4. #3 Kostja_, 10.02.2008
    Kostja_

    Kostja_ Guest

    Ja der flackert eigentlich immer ohne aussetzer , der bildschirm und der rechner sind neu !

    kann es vieleicht an der grafikkarte liegen hab ne ATI Radeon X1250 , und der bildschirm ist von Hanns.g hg216d??
     
  5. #4 michael1000, 11.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ..also man müßte schon wissen, um was für einen PC es sich handelt und welche Komponenten verbaut sind!
    Das kannst Du am Besten mit Everest herausfinden:
    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    Könnte auch sein, dass das Netzteil nicht genug bringt: mal nachschaun wieviel Watt (Deckel ab und guckst du..)

    Treiber mal aktuallisiert ? Hattest nichts erwähnt..
    Könnte auch sein dass das NT vom Moni defekt ist..?
    Wenn alles nicht, hilft Moni austauschen und nicht lange fackeln..
    Vielleicht weis noch jemand anderes einen Rat?
    Gruß Michael


    Edit: dr Moni muss mit der Graka laufen!
     
  6. #5 Kostja_, 11.02.2008
    Kostja_

    Kostja_ Guest

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_l5100_i_amd_athlon_64_x2_42002048mb250gb
    hir der pc is es!

    Treiber ist auf den neusten stand!

    Hab mir jetzt ein HDMI kabel für das ding bestellt musste bald kommen vieleicht gehts ja dan :rolleyes:
     
  7. #6 michael1000, 11.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könntest zudem die Graka mal überprüfen.
    Vielleicht sitzt sie ja nicht mehr richtig.
    Nimm sie mal raus und steck sie wieder rein!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kostja_, 11.02.2008
    Kostja_

    Kostja_ Guest

    Kann ich leider nicht machen , ich hab da ein garnatie siegel und wenn ich den abmache dan verfällt die garantie glaub ich :(
     
  10. #8 Kostja_, 13.02.2008
    Kostja_

    Kostja_ Guest

    Hab das problem gefunden , der bildschirm war an einer Tv box angeschloßen und von der TV box mit einen anderen kabel am rechner deswegen hatts geflakert :)

    Aber trozdem danke für euere hilfe!!! :D :D :D
     
Thema: Hanns.g Flachbildschirm ,Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanns g monitor flackert

    ,
  2. hg216d defekt

    ,
  3. hg216d treiber download

    ,
  4. hc194d treiber download,
  5. hanns g hg216d treiber,
  6. Treiber HG216D Monitor,
  7. hanns g hg216d netzteil defekt,
  8. hanns g hg216d treiber download,
  9. hanns g hg216d defekt,
  10. hc194d treiber,
  11. monitor hanns g defekt hilfe,
  12. g hanz sampo hdmi defekt was tun,
  13. hanns g hg281d flackert,
  14. hanns g 216 d netzteilplatine,
  15. hanns g monitor bild flimmert,
  16. hanns g hg216d blink,
  17. hans g hg216d defekt,
  18. hanns g hg216d bildschirm an licht flackert,
  19. monitor hanns g flackert bei hoher auflösung,
  20. hanns g flackert geht aus,
  21. bildschirm hanns g flackert,
  22. hanns g hg216dtreiber,
  23. hanns g hg216d treiber download 64,
  24. fehler bei hanns g flackern,
  25. hg216d driver download
Die Seite wird geladen...

Hanns.g Flachbildschirm ,Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...