Hannover: Karstadt lässt Kunden selber Musik-CDs brennen

Diskutiere Hannover: Karstadt lässt Kunden selber Musik-CDs brennen im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Die Plattenfirmen Universal, BMG, Sony und Warner kooperieren mit dem Karstadt-Konzern, bei dessen neuem Angebot, das seit heute, aber derzeit nur...

1. Robman

Robman
    Administrator

Die Plattenfirmen Universal, BMG, Sony und Warner kooperieren mit dem Karstadt-Konzern, bei dessen neuem Angebot, das seit heute, aber derzeit nur in Hannover, erhältlich ist.
    Seit heute können Interessenten dort ihre eigenen Musik-CDs zusammenstellen und brennen - vollkommen legal und gegen eine Gebühr von 99 Cent für jeden Titel. Unter knapp 36.000 Songs können die Kunden sich ihre Favoriten zusammenstellen.
    Für das kommende Jahr plant die Warenhauskette in vier weiteren Filialen diese Shops zu eröffnen.

Quelle: de.news.yahoo.com

2. Silaz

Silaz Neuer Benutzer

da würde mich intressieren ob die auch eine passende Hülle dabei geben und eine gut gelabelte CD... fallls das mal jemand testen sollte bitte eine kurze info :) Danke

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

das is echt ne gute idee !
    so muss ich meinen cousin endlich net immer die cds machen ! lol !

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 14.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hannover, soso.

Die sollen das mal lieber in Giessen machen ~g~

Übrigens habe ich die neuen Polizeisirenen als noch nicht gehört !

Thema:

Hannover: Karstadt lässt Kunden selber Musik-CDs brennen

Die Seite wird geladen...

Hannover: Karstadt lässt Kunden selber Musik-CDs brennen - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...