Handywechsel von Nokia N70 auf???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 23.08.2006.

  1. #1 maicogs, 23.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich mit meinem Nokia N70 Probleme habe und es schon 3 mal eingeschickt wurde habe ich beim nächsten mal die Möglichkeit es zu Tauschen, da es aber von Nokia kein vergleichbares gibt, habe ich mir Überlegt eventuell die Marke zu wechseln und zwar eventuell das Motorola V3x.
    Was haltet Ihr so davon??
    Oder habt Ihr vielleicht andere Ideen welches man nehmen könnte??

    Danke
    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin eingeschworener nokia-fan. da kann ich dir leider nicht helfen
     
  4. #3 maicogs, 23.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja ich ja auch deshalb vergewissere ich mich ja vorher
     
  5. #4 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dann fragst du hier im forum die falschen, weil hier wohl eher nur nokia-fans rumschwirren...
     
  6. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    rüschtisch...^^

    was hällst du von N80?
     
  7. #6 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    von der technik her klasse. allerdings mag ich keine handys zum schieben oder klappen... mich reizt da eher das n73... im nächsten jahr im januar kann mir ein neues holen in der vertragsverlängerung. mal sehen, was sich bis dahin auf dem markt so tut...
     
  8. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    boahhh geil, wenn ich jetzt bald aussuchen könnte
    würd ich sofort das N93 nehmen, wenns rauskommt!
    Is für viele evtl sehr strange und gewöhnungsbedürftig aber ich finds klasse!!!
    Technisch ganz weit oben!!!

    na ja die 70er reihe is schon toll, aber wenn wir ehrlich sind ist die 70er ja die unterste klasse!
    80er is highend und 90er speziell für eine funktion ausgelegt(kann aber alles andere genauso wie z.b. das N70!!!

    aber genug damit - hab das ganze nächste jahr noch mein N70 und finds GUT ;-)
     
  9. #8 maicogs, 24.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja ich weiß, aner das N73 oder N80 bietet Vodafone nicht an
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 einfallsreich, 24.08.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Leutchen... klar gibt's das N73 schon bei Vodafone... allerdings für 249,- für mich leider auch noch zu teuer :-(
     
  12. #10 randyandy, 24.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    warum denn unbedingt über Vodafone? Das gibts in anderen shops bestimmt schon billiger.

    ich weiß noch, als das n70 rauskam, wollte vodafone auch über 200 euro mit vertrag haben. ich habs dann im nokia-shop mit d2-vertrag für 1 euro bekommen...
     
Thema: Handywechsel von Nokia N70 auf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung bei handywechsel

Die Seite wird geladen...

Handywechsel von Nokia N70 auf??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...