Handywechsel - und die Spiele ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von And_L, 08.02.2008.

1. And_L

And_L Guest

Hallo zusammen,

bin dabei von einem 6230i vermutlich zu einem 6300 oder K770i zu wechseln.

Auf dem alten Handy befinden sich ein paar Spiele fuer die ich mal viel Geld bezahlt habe.
    Ist es moeglich diese Spiele auf einen PC zu bekommen und dann auf dem neuen Handy zu speichern? Falls ja, wie ?

Fuer Eure Bemuehungen im Voraus vielen Dank.

Schoene Gruesse,
    And_L

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sony Ericsson kannst du vergessen.
    Nokia hat eine ganz andere Software/OS als Sony Ericsson

Du müsstest zuerst heraus finden welche OS die Handys haben. Ich hab zwar kein 6230i, aber ein SE geht auf keinen Fall.

Hier mal eine Liste (fast) aller Nokia Handys und deren OS:
    http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokia&mid

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen welches OS das 6230i hat da es nicht in der Liste steht.

Thema: Handywechsel - und die Spiele ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simpsons springfield handywechsel

,
  2. springfield handywechsel

,
  3. handywechsel springfield

,
  4. the simpsons springfield handywechsel,
  5. simpson bei handywechsel,
  6. springfield nach handywechsel,
  7. simpsons springfield bei handywechsel?,
  8. springfield nach handywechsel vorhanden?,
  9. simpsons handywechsel,
  10. springfield wechseln auf anderes handy,
  11. simpsons springfield handy wechsel,
  12. springfield Konto weg nach handytausch,
  13. die simpsons handywechsel,
  14. die simpsons handytausch,
  15. die simpsons handyspiel handywechsel,
  16. account springfiel handywechsel
Die Seite wird geladen...

Handywechsel - und die Spiele ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...