Handyvideo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 14.04.2006.

  1. #1 Synonyme, 14.04.2006
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gibt es zum eifügen von handyvideos in einen forenbeitrag ein programm oder ähnliches wie diese webseite für bilder : www.666kb.com ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norman_himself, 15.04.2006
    norman_himself

    norman_himself Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vile verschiedene sog. Filehoster bei denen du umsonst Dateien (natürlich auch Videos) hochladen kannst.

    Am besten finde ich http://share.am/ , die haben n guten Speed und keine Wartezeit.

    Für kleinere Videos ist aber http://putfile.com/ am besten, weil man die Videos dort nicht runterladen muss, sondern über ein MediaPlayer Plugin anschauen kann, jedoch liegt dort die maximale Dateigröße bei 10MB.


    MfG Norman
     
  4. #3 Synonyme, 15.04.2006
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe!
     
Thema:

Handyvideo