handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Samanthasmum, 17.06.2008.

1. #1 Samanthasmum, 17.06.2008
    Samanthasmum

Samanthasmum Neuer Benutzer

hey ich weiß nciht ob ich bei euch richtig bin aber es geht um einen handyvertrag.
    und zwar mag ich mir das N95 holen.
    ich schreibe vorwiegend sms und alle bekannten haben eplus. möchte einen vertrag haben der nicht 40 euro im monat kostet. sondern so günstig wies geht. könnt ihr mir was empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=LCL=-|RIDER|, 17.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

versuchs mal mit DUG im netz von BASE

Thema:

handyvertrag

Die Seite wird geladen...

handyvertrag - Ähnliche Themen

1. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....
  2. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  3. Billiger Handyvertrag mit Datenflat?

Billiger Handyvertrag mit Datenflat?: Wenn ich einen billigen Handyvertrag mit Datenflat abschließe und das Monatsvolumen aufgebraucht ist, wird die Verbindung gedrosselt. Reicht das...
  4. Handyvertrag + Handy nicht über 30€?

Handyvertrag + Handy nicht über 30€?: Hallo Community, Einer meine Kumpel sucht einen neuen Handyvertrag, zu dem es ein handy dazu gibt, was brauchbar ist. Das Ganze soll nicht über...
  5. Neuer Handyvertrag?

Neuer Handyvertrag?: Hallo, ich würde gerne im Telekom Netz bleiben, nur habe ich mein Telekom Vertrag gekündigt. Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag. Welche...