handyversicherung, Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 24.12.2007.

1. omrano

omrano Benutzer

Hallo,

was haltet ihr von Handyversicherungen?
    Würdet ihr eine Abschließen?

Wenn ich das richtig verstanden habe bezahlen die jeden Schaden sprich ich mach das Display Schrott ist es über die Versicherung abgedeckt richtig?

MfG und FROHE WEIHNACHTEN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

So etwas hatte ich mal! Mein Bekannter / Freund? hat sie mir angedreht. Nach Ablauf der Versicherung (ohne Inanspruchnahme einer Versicherungsleistung) wurde mir dann ein gewisser Betrag gutgeschrieben.
    Vor dem Abschluss sah es so aus, als ob ich fast die gesamte Versicherungssumme bei einem Neukauf angerechnet bekäme (im Nachhinein, welche Versicherung macht so was :D und das Kleingedruckte hatte ich mir auch nicht durchgelesen war ja halt nen guter Bekannter),dies war aber dann komischerweise am Ende der Vertragslaufzeit dann irgendwie ganz anderes und ich hätte da wohl was missverstanden. Egal, nachdem ich ihm dann auf den Pelz gerückt bin 8) hat er irgend etwas gedreht und ich habe auch Geld wiederbekommen.
    Nun habe ich aber soetwas nicht mehr. Versuche halt aufzupassen, bin sowieso sehr pinibel, und wenn was passiert, passiert es halt.

No risk no fun :D

Gruss

4. #3 Xylen.C4, 24.12.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

hey,

kannst du uns mal sagen, von welcher versicherung du redest?

ich habe meine versicherung von Mobilcom!

Das kostet 0,17€ pro tag, habe dafür das ding voll abgesichert!

Also ich kann so um einiges ruhiger mit meinem Handy umgehen, hab schonmal nen handy in der waschmaschine versenkt.

5. omrano

omrano Benutzer

Ich habe vor mein N95 8gb bei diesem Anbieter zu Versichern im Premium.

Somit hab ich doch das wesentliche abgedeckt richtig.

6. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ist mir erlich gesagt zu umstandlich wenn dan wircklich mal etwas passiert hast du doch nur teater wie mit allen versicherungen.

7. #6 Nokia User, 24.12.2007
    Nokia User

Nokia User Benutzer

ich hatte es mit meinem 6680 mal.
    Hat versicherung bezahlt und gut war ging sogar recht flott.
    Ich bin begeistert deswegen ist mein N95 auch versichert ^^

8. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

War über die Firma Expert. Habe leider keine Ahnung mehr, welche Versicherung das war.

Gruss

9. bligg

bligg Neuer Benutzer

Stimmt sehe ich auch so,ich habe noch nie eine gebraucht und werde auch in zukunft nie eine brauchen.Ich behandle e alle meine handys fast schon mit samthandschuhe :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kuzunft, 27.12.2007
    kuzunft

kuzunft Neuer Benutzer

Hi Leuts,

bitte nicht falsch verstehen, ich verkaufe keine Versicherungen aber ich muss hier mal aus ehemals beruflicher Erfahrung für die "Wertgarantie" eine Lanze brechen (habe die letzten 3 1/2 Jahre als Fersehtechniker gearbeitet). Hier bezahlt Ihr im ersten Jahr 5€ pro Monat und ab dem 2ten Jahr 8€ pro Monat. Der Witz an der Geschichte ist, dass man innerhalb 2 Jahren 156€ einbezahlt und davon 150€ Neukaufzuschuss angespart hat, selbst wenn das Handy in der Zwischenzeit 2 mal zur Reparatur war. Abgedeckt sind alle möglichen Schäden wie z.B. Sturz, 60° Vollwaschgang etc. Eben alles ausser Diebstahl (kostet extra).
    Wertgarantie

Wer noch Info´s haben möchte, kurze PN genügt.

Gruss, Marcel

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei meinem Anbieter A1 ist sogar Diebstahl dabei :)

Thema: handyversicherung, Ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expert handyversicherung

,
  2. handyversicherung ja oder nein

,
  3. handyversicherung expert

,
  4. expert handy versicherung,
  5. expert klein handyversicherung ,
  6. handyversicherung ja nein,
  7. handyversicherung expert klein,
  8. expert versicherung handy,
  9. handy vip garantie,
  10. handyversicherung ja oder nein?,
  11. wertgarantie expert,
  12. expert klein handy versicherung,
  13. handyversicherung waschmaschine,
  14. expert wertgarantie iphone,
  15. expert klein versicherung ,
  16. handy versichern ja nein,
  17. handy versicherung ja oder nein,
  18. handyversicherung bei expert,
  19. Versicherung Expert klein ,
  20. handyversicherung von expert,
  21. handy vip versicherung,
  22. expert wertgarantie,
  23. handyversicherung a1 geschichte,
  24. handyversicherungen ja oder nein,
  25. handy a expert kleine gebraucht
Die Seite wird geladen...

handyversicherung, Ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)