Handyverkauf und Smart2Go???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 27.02.2008.

1. #1 sunglas77, 27.02.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder kann ich diese auf ein anderes Handy übertragen?

Habe die Navigation damals mit Visa-Karte bezahlt. Nun stellt sich die Frage ob die Daten noch irgendwo gespeichert sind. Wäre nicht schön, wenn der Käufer des Handys irgendwas neues bei Smart2Go erwerben möchte und das über meine Visa-Karte abgerechnet wird oder er die Kartendaten ablesen kann.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Gruß Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

hab ich grade über google gefunden, und die kreditkarten daten sind keinesfalls auf dem handy gespeichert, mach doch zur sicherheit einen hardreset vor em verkauf

@edit
    Das stammt irekt von der smart2go homepage

klick

Thema: Handyverkauf und Smart2Go???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizenz für handyverkauf

Die Seite wird geladen...

Handyverkauf und Smart2Go??? - Ähnliche Themen

1. 3 tage test version smart2go

3 tage test version smart2go: wer noch keine lizenz für smart2go besitzt kann sich, in dem er unter Zusatzdienste Navigationslizenz wählt, eine kostenlose 3 Tage-Test-Lizenz...
  2. Noch ne Frage zu Smart2go

Noch ne Frage zu Smart2go: Hallo! ich habe mir heute über den Maploader eine Karte (46MB) eines US Bundestaates heruntergeladen. Diese Karte wird ja wie die DACH Karten auch...
  3. SEG SNA02 mit smart2go

SEG SNA02 mit smart2go: hallo leute!! ich hab von meiner freundin ein navi gesc henkt bekommen SEG SNA02 vorinstalliert ist smart2go das betriebsystem des PNA ist...