Handyterror

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hume, 18.08.2008.

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, mich rufen zurzeit jeden Tag irgendwelche unbekannte an die die Nummer unterdrücken, gibt es eine Lösung die Nummer herauszufinden???


    mfg
    Christian Huml
     
  2. #2 MarcelN73, 18.08.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Deinen anbieter anzurufen wäre die erste möglichkeit
     
  3. #3 Freezex, 18.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei mir auch so, die haben bei mir so 3mal angerufen und immer unterdrückte Nummer, bis die irgendwann man durchgekommen sind und dann wars mein Anbieter, der mir ein neuen Vertrag andrehen wollte und zeit dem ruft niemand mehr an.
    Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

    PS: Hab O2
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Nein, glaub ich nicht hab e schon den teuresten Vertrag von T-Online (Flatrate) irgendwie wollen die mir immer Drogen oder etwas anderes andrehen, ich hänge dann immer ein. Aber dass nervt dann schon wenn dich so einer um 3 Uhr in der früh anruft.
     
  5. #5 Warcraft, 20.08.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Das hat ich auch schon mal. So nen türkisches Mädel meinte immer: IS HASSAN DA? WO IST HASSAN, ALTER... Bis ich irgendwann nen Freund gefragt hab ob er mal eben drangehen kann und sich mit: Kriminaloberkommisar melden kann.

    Scheiße was haben wir gelacht ^^
     
  6. #6 phpcoder, 31.08.2008
    phpcoder

    phpcoder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    *lool* Habe mich eben weggehauen, echt Geil
     
Thema: Handyterror
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyterror forum