Handytasche

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von M.o.D, 15.05.2006.

1. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo!

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es schon gute handytaschen für das nokia 6280 gibt? Hab im internet welche aus hartplastik gesehen! Sehen ganz edel aus aber halten die dann auch wenn sie "nur aus plastik" sind?

vlg M.o.D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo ich bins nochmal!

Ich habe mir jetzt diese hülle aus hartplastik bestellt! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Die ist der perfekte schutz für das ganze gerät und die nervige wacklerei der oberen hälfte des telefons ist endgültig mit dieser hülle gelöst, da die hülle die beiden hälften fixiert!

vlg M.o.D

4. #3 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

Hallo

Kurze Frage:

Wo gesehen und welche Tasche? Bitte kurze Info - Danke

5. aycc

aycc Neuer Benutzer

· Inh. Herwart Rose, Im Quellgrund 6a, 40670 Meerbusch

· e-mail : oparosi@onlinehome.de

· Telefon : 0178-1355898

· Ich versende täglich !

· Ich bewerte sofort nach Zahlungseingang !

6. aycc

aycc Neuer Benutzer

6280 mit mac verbinden

???? tipps

7. M.o.D

M.o.D Guest

Hi Mortimer!

Das ist keine tasche sondern eine hülle (kristall case) in die man das gerät legen kann! gibts bei ebay unter dem suchbegriff "kristall case nokia 6280" einfach mal anschauen und sich ein bild davon machen!

ps: ich habe die hülle gleich nach erhalt mit einer küchenrolle geputzt und
    mir dann gleich mal schön die front der hülle zerkratzt! Kleiner tipp am
    rande

Gruß M.o.D

8. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo ich bins nochmal!

brauche eure hilfe, hab jetzt schon mein zweites crystallcase, dass aber schon wieder den geist aufgegeben hat.

hat jemand eine idee wie ich mein handy vor kratzern, beschädigung usw. schützen kann? es gibt ja keine handytasche für das 6280 wurde mir gesagt! ODER?

vlg M.o.D

9. #8 BigBill, 23.07.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Also ich habe mir, wie schon mal in einem anderen Thread erwänt, einen Ipod socke geholt. Kostet im 6er Pack 30 euro. Man bekommt sie aber auch bei ebay einzeln für 5 €.

Gruß

BigBill

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gravi

gravi Guest

Hab zwei fragen zum crystallcase und zwar: kann man auch noch von der seite auf das diplay gucken oder blendet dann die sonne? Bei ebay sehen die dinger so milch farbig aus liegt das am foto oder sind die wirklich so

12. M.o.D

M.o.D Benutzer

also das mit der milchigen farbe stimmt nicht, weil im internet haben die ein handy mit silberner front benutzt! das case ist glasklar und das mit der sonne ist auch kein problem!

vlg M.o.D

Thema: Handytasche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böhse onkelz handy hülle

,
  2. böhse onkelz handyhülle s5

,
  3. böhse onkelz handyhülle

,
  4. handytasche böhse onkelz,
  5. böhse onkelz Handytasche,
  6. böhse onkelz s5 handyhülle,
  7. onkelz handyhülle,
  8. onkelz handytasche,
  9. handytasche boehse onkelz,
  10. www.böhrse onkelz händytasche,
  11. herwart rose,
  12. böhse onkelz handy hüllen
Die Seite wird geladen...

Handytasche - Ähnliche Themen

1. Neue Handytasche fürs N95

Neue Handytasche fürs N95: Für alle,die eine hochwertige Tasche für ihr N95 suchen,hab ich im Netz was gefunden. Ich werde mir das Teil auf alle Fälle bestellen. Sieht...
  2. Schöne Handytasche für N80

Schöne Handytasche für N80: Für alle die noch eine Tasche fürs N80 brauchen Empfehle ich dieses Modell von KRUSELL. Für mich eine der schönsten :) einfach mal Googeln oder...
  3. Handytasche für N80

Handytasche für N80: Also: Ich wollte mir eine Handytasche für mein N80 holen und musste dafür ene kleine Odysse durchmachen. Deshalb wollte ich euch das Resultat...
  4. Handytasche Bugatti/ Jim

Handytasche Bugatti/ Jim: Hallo Brauche eine Handytasche für das 6230i. Wer hat Erfahrungen mit Bugatti Taschen ?...