Handytasche Bugatti/ Jim

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von dirk007, 08.05.2006.

1. #1 dirk007, 08.05.2006
    dirk007

dirk007 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

4. #3 exciter, 24.06.2006
    exciter

exciter Neuer Benutzer

Also da ich in einem Handyladen Arbeite kenne ich beide Taschen und kann dir mit gutem gewissen beide Taschen empfehlen, nur die Bugatti Tasche ist etwas teurer und stabiler. Beide Taschen haben natürlich auch Drehgürtelclip. =)

5. fluffy

fluffy Benutzer

Moin.

Die Tasche von Bugatti ist sehr gut. Ich habe sie für ca. 10 € bei Ebay ersteigert.

Bis dann................Martin.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handytasche Bugatti/ Jim

Die Seite wird geladen...

Handytasche Bugatti/ Jim - Ähnliche Themen

1. NFS ProStreet --> Bugatti Veyron ?!

NFS ProStreet --> Bugatti Veyron ?!: Hi, ich bins wieder. Ich habe ProStreet schon länger durchgespielt und auch den Patch 1.1 installiert, aber ich kann den Bugatti Veyron noch...
  2. Neue Handytasche fürs N95

Neue Handytasche fürs N95: Für alle,die eine hochwertige Tasche für ihr N95 suchen,hab ich im Netz was gefunden. Ich werde mir das Teil auf alle Fälle bestellen. Sieht...
  3. Schöne Handytasche für N80

Schöne Handytasche für N80: Für alle die noch eine Tasche fürs N80 brauchen Empfehle ich dieses Modell von KRUSELL. Für mich eine der schönsten :) einfach mal Googeln oder...
  4. Handytasche für N80

Handytasche für N80: Also: Ich wollte mir eine Handytasche für mein N80 holen und musste dafür ene kleine Odysse durchmachen. Deshalb wollte ich euch das Resultat...