Handytarif

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 17.01.2011.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    da ich mit meinen BASE (E-plus) Vertrag nicht zufrieden bin. Schlechter Empfang bis gar kein Empfang (über Stunden hinweg).

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Der Vertrag sollte eine SMS-Flat, Datenflat und Mobilfunkflat (wichtiges Netz E-Plus weil das viele meiner Freunde haben, komischer Weise haben die keine Probleme mit dem Netz) enthalten.
    Hab gerade das 1und1 Angebot gefunden, würde ich sogar noch ein HTC Wildfire dazu bekommen, nur da ist keine SMS-Flat dabei was für mich wichtig ist. Kann man das irgentwie dazu buchen ?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die SMS-Flat kannste eigentlich bei allen Anbietern dazu buchen, einzig der Preis ist die Frage. :D

4. heinzl

heinzl .

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Danke für eure Antworten

Simyo, nein Danke ist ja auch E-Plus Netz

6. heinzl

heinzl .

Dann habe ich das wohl falsch verstanden? ;)

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ja hab damit gemeint das ich kostenlos ins E-Plus Netz telen kann

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handytarif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme handytarif

Die Seite wird geladen...

Handytarif - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Die aktuell besten Handytarife

Die aktuell besten Handytarife: Hey Leute :) Ich hab vor mir bald ein neues Handy zu kaufen und dazu bräuchte ich nun auch einen Top Handy Tarif. Kennt ihr vllt eine Seite wo...
  3. Ist der Handytarif okay?

Ist der Handytarif okay?: Moin, werde mir en neues Touchhandy gönnen und möchte dazu auch ne Internetflatrate. Ich bin da jetzt auf O2 gestoßen. Ich wollte euch mal fragen...