Handystart nicht erfolgt.....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B.Onkel, 22.10.2008.

  1. #1 B.Onkel, 22.10.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Handy geht nicht mehr an, es zeigt nach dem anschalten "Handystart nicht erfolgt,bitte wenden sie sich an Nokia Partner" oder so ähnlich....schon befor die Pin abfrage erfolgt.....son sch.... habe bei nokia angerufen, die haben mich an einen Shop verwiesen, die wiederum haben das gerät da behalten, wollen vers. neue spftware aufzuspielen, ansonsten schgicken sie es ein, alleine das Software aufspielen dauert schon 1. Woche, wenn sie es dann noch einschicken.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 22.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wird Dir wohl gar nichts Anderes übrig bleiben...Hatteste mal nen Hardreset (SuFu) gemacht?
     
  4. #3 B.Onkel, 22.10.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ups.. ne sch.. habe ich nicht dran gedacht, denke aber, das es vieleicht auch garnicht ginge, weil ich überhaupt nix eigeben konnte, zumindest ist nix passiert, kam nur die fehlermeldung und mann konnte nix machen, also hätte ich warsch. auch den Code garnicht eingeben können, naja, nu isses zu spät!
     
  5. #4 eistuete, 22.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Oder den affengriff der hätte gehen müssen..

    Aber so hast du es jetzt beim NSC und wenn die was finden wird das gleich gemacht..und du hast deine ruhe..

    Also hoffe für dich das das nicht zu lange dauert
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handystart nicht erfolgt.....

Die Seite wird geladen...

Handystart nicht erfolgt..... - Ähnliche Themen

  1. Nach Systemstart erfolgt Neustart

    Nach Systemstart erfolgt Neustart: Hallo, ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Ich kam ganz normal nach Hause und habe den PC angemacht, war aber nochmal kurz in der...
  2. Beim Handystart wird immer versucht etwas zu installieren, obwohl nix da ist!

    Beim Handystart wird immer versucht etwas zu installieren, obwohl nix da ist!: Wenn ich mein N95 8GB anschalte, will es nach dem hochfahren neuerdings immer irgendwas installieren (da steht leider nicht was). Aber da gibt's...