Handyspiele vom PC aufs Handy übertragen

Diskutiere Handyspiele vom PC aufs Handy übertragen im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich würde gerne Handyspiele, die ich auf dem PC habe, auf mein V1050 übertragen, aber bei Mobile PhoneTools (Version 3.30) finde ich da...

  1. Nuzz

    Nuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Handyspiele, die ich auf dem PC habe, auf mein V1050 übertragen, aber bei Mobile PhoneTools (Version 3.30) finde ich da keine Option, kann mir irgendwer helfen?

    Schonmal danke.

    LG Nuzz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. helge

    helge Guest

    Woher hast du denn diese Spiele?
     
  4. WhIzZa

    WhIzZa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Memorycard??Dann kannst du die einfach in den Cardreader stecken und die games draufschreiben und dann mit dem Handy installieren
     
  5. Nuzz

    Nuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Monaten brauch ich eure Hilfe auch nicht mehr...

    Aber trotzdem danke, aber ich hatte es schon geschafft,,,
     
  6. #5 xxheadshotxx, 10.10.2006
    xxheadshotxx

    xxheadshotxx Guest

    Hi Leute, bitte bitte Helft mir auch nomal... Möchte auch Handygames vom PC auf mein V1050 übertragen, finde aber auch keine Option mit dem MobilePhoneTools...
    Bitte bitte helft mir...

    PS: hab noch keine speicherkarte und kartreader :D
     
  7. Nuzz

    Nuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    du kannst NUR mit Speicherkarte Spiele aufs V1050 bekommen, da gibts keine andere Möglichkeit.
     
  8. #7 xxheadshotxx, 10.10.2006
    xxheadshotxx

    xxheadshotxx Guest

    hmmm... also wenn ich mir DAS
    kaufen würde, müsste es funtionieren, oder? Und wie dann? Auch über Datenkabel/MobilePhoneTools?
     
  9. Nuzz

    Nuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die microSD Karte hat ja einen großen Adapter dabei, der in jeden Cardreader passt und da steckst du die Karte rein. Wenn du keinen Cardreader besitzt, müsste das auch über die Digitalkamera gehen, denn in den meisten Kameras sind ja SD Karten drinnen, dann tust du da deine vom Handy rein und schliest die Kamera an den PC an.

    Achtung: Davor musst du unsichtbare Dateien sichtbar machen...
     
  10. #9 xxheadshotxx, 12.10.2006
    xxheadshotxx

    xxheadshotxx Guest

    Aso, also kann ich diehttp://www.modernboard.de/images/blw/bbcode_url.gif
    Hyperlink einfügen keine dateien per datenkabel auf die handyspeicherkarte übertragen, sondern nur über den cardreader?
     
  11. #10 xxheadshotxx, 12.10.2006
    xxheadshotxx

    xxheadshotxx Guest

    sorry, da hab ich ausversehen irgendwie was eignefügt am obrigen beitrag, also einfach dieses diehttp://www.modernboard.de/images/blw/bbcode_url.gif
    ignorieren =)
     
  12. #11 Sapphire02, 12.10.2006
    Sapphire02

    Sapphire02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht des mit dem CardReader auch mit dem L7? Und wie installiert man die Spiele dann wenn die drauf sind???
     
  13. Nuzz

    Nuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die Spiele drauf hast, die du in einen speziellen Ordner getan hast(erklär ich dann, wenn es soweit ist), gehst du dorthin, wo die vorinstallierten Spiele auch sind, halt unter Games etc. dort steht dann "Neue installieren" da gehst du drauf und machst das dann ;).

    Ich weiß nicht, ob das mit dme L7 geht, aber denk schon, warum auch nicht. Du musst nur schauen, ob das L7 einen Steckplatz für eine microSD Karte hat.
     
  14. #13 Sapphire02, 13.10.2006
    Sapphire02

    Sapphire02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke. Also Steckplatz hat's, von dem her. Brauch jetzt nur noch ne Karte. Aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann wenn ich sie hab ;)
    I denk auch dass das mit dem L7 genauso gehen müsst... im Prinzip sind die Menüs von den aktuellen Motorola Handys ja alle fast gleich.
     
  15. M4ri

    M4ri Guest

    Spiele von PC auf Handy

    Hallo!

    Ich hab eine Speicherkarte und ein Karetnleser sowie ein Datenkabel....

    Allerdings schaffe iche s nicht Handygames vom PC aufs Handy zu übertragen.....

    Ich finde keine Option wo ich die Spiele reinkopieren kann weil den normalen spiele ordner wo die anderen spiele auf dem handy sind seh ich bei Phone Tools nicht nur Audio/picture/Video mehr nicht...

    Kann mir jmd helfen wie ichd as hinbekomme....!?


    Mari
     
  16. #15 Sapphire02, 26.01.2007
    Sapphire02

    Sapphire02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RE: Spiele von PC auf Handy

    Also, du musst die Spiele im *.jar-Format (nicht mit WinRAR entpacken oder so) mit dem Card-Reader auf die Speicherkarte kopieren. Bei mir mit meinem L7 ist müssen die in den Ordner "kjava", der sich im Ordner "mobile" befindet. Die jar-Datei einfach da rein kopieren. Dann kannst du die Spiele über das Handy installieren. Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast, aber bei mir geht das im Spielemenü. Da musst du erstmal auswählen, dass das Handy auf die Speicherkarte zugreifen soll (im Menü), dann kannst du die Option "neue installieren" auswählen und dann musst du nur die Datei anklicken die du installieren willst und dann den Anweisungen folgen. Ist im Grunde ganz simpel, ich musste nur erstmal rauskriegen, in welchen Ordner die Dinger rein sollten.
    Hoffe, du kommst damit weiter, wenn net frag mich ruhig.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Neronick, 18.08.2007
    Neronick

    Neronick Guest

    Games auf v1050 über speicherkarte

    Ich wusste nciht wohin mit den jar daten und den ordner "kjava" gabs nicht im explorer und sonst nicht. Aber wenn man ansicht>seiteleisten>addressen aktiviert steht da ein pfad beispiel: "f:\mobile\" da gibste dann einfach "F:\mobile\kjava" ein und dann biste im ordner obwohl er anscheinend nicht vorhanden war

    Der ordner war nicht da obwohl ich versteckte ordner anzeigen gemacht habe


    egal so löst sich das problem



    hoffe es hilft weiter
     
  19. #17 klodowskiii, 11.05.2008
    klodowskiii

    klodowskiii Guest

    Handygames

    Also die Problematik mit dem übertragen kann man sich ersparen, wenn man sich einen Dowload Anbieter sucht, der die Handygames über MMS versendet. Ich nutzte www.Download-Handygames.de, da gibts pro Tag ein Handygame kostenlos zum download
     
Thema: Handyspiele vom PC aufs Handy übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyspiele vom pc aufs handy übertragen

    ,
  2. spiele vom pc auf handy übertragen

    ,
  3. handyspiele auf pc laden

    ,
  4. mobil phone handy spiele,
  5. handyspiele vom pc aufs handy,
  6. handyspiele vom computer aufs handy übertragen,
  7. handyspiele von pc auf handy,
  8. Handyspiele auf pc und dann auf handy,
  9. handy spiele für pc
Die Seite wird geladen...

Handyspiele vom PC aufs Handy übertragen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...