Handyspiel Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kaktusblüte, 05.07.2007.

1. #1 kaktusblüte, 05.07.2007
    kaktusblüte

kaktusblüte Neuer Benutzer

Ich habe ein Spiel installiert " stolen in 60 second" erscheint aber sehr klein,die Schrift lässt sich überhaupt nicht lesen und zu dunkel ist es auch.
    Es ist ein Java Spiel.
    Funktionieren eigentlich nur Java Spiele?
    kaktusblüte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 05.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Liebe Kaktusblüte,

mich würde es freuen, wenn die User solcher tollen Handys sich auch für dessen Funktionen interssieren würden.

Deine Frage wird bei der Suche x-mal beantwortet.
    Wenn du im Google suchst findest du tausende Seiten über dieses Thema.

Zu deiner Frage:

Natürlich liegt Software für das BS Symbian im Vordergrund. Es ist ja schließlich ein Symbian S60 v.3 (9.1)

Diese Anwendungen und Software kann gekauft oder herunter geladen werden, wobei du die Version beachten musst! Wie gesagt Symbian S60v.3
    Zusätzlich werden auch Java-Anwendugen und Spiele unterstützt. Wenn du welche kaufst, muss wieder das Handymodell beachtet werden.

Ich hab viele ältere Java Spiele, davon laufen auch welche auf dem N80.
    Ist halt eine Versuchs-Angelegenheit. Man muss halt einfach probieren.

:D :D

4. #3 Xorlosch, 07.07.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Perlen vor die Säue...ups...hab ich das grad laut gedacht?

5. #4 kaktusblüte, 07.07.2007
    kaktusblüte

Wer soll denn den Spruch verstehen? ?( ?(

6. #5 Xorlosch, 08.07.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Tja, mach dir mal gedanken!

fetisch hat das, was ich meine am anfang seines postes etwas diplomatischer ausgedrückt.

falls du nicht weist, was ich meine: wenn du blind bist, kaufst du dir dann einen fullhdtv? Oder 300€ whiskey, wenn du den unterschied zwischen singlemalt und bourbon nicht kennst?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 kaktusblüte, 08.07.2007
    kaktusblüte

Du solltest Dich vielleicht mal klarer ausdrücken, ich bin vielleicht ein bisschen blöd, aber Du weißt wahrscheinlich selber nicht, was Du da schreibst.
    Wenn man nicht ordenlich antworten kann, sollte man es lieber lassen.
    Oder bist Du da anderer Meinung? :p

9. #7 Ghosthacker, 11.09.2007
    Ghosthacker

Ghosthacker Neuer Benutzer

oh man!!

Thema:

Handyspiel Nokia N80

Die Seite wird geladen...

Handyspiel Nokia N80 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...