Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?

Diskutiere Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich hab nen dickes Problem. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich meine alte Handysoftware zu deinstallieren. Ich hab die Software...

  1. #1 Partymaus, 24.09.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab nen dickes Problem. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich meine alte Handysoftware zu deinstallieren. Ich hab die Software repariert, die Treiber nochmal sepparat kopiert, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich schreib mal den Anfang der Fehlermeldung hier rein, hab sie gestern per Hand aufgeschrieben und 2 Din a 4 Seiten vollgeschrieben :S

    Device Driver Installation Wizard

    ERROR: File 'k310mdmv.inf' not found.

    DPInst.exe: installs and uninastalls driver packages.

    By default, the tools searches the current directory and tries to install all driver packages found.


    Wenn ihr mehr von der Fehlermeldung braucht bescheid sagen, dann setze ich den rest auch noch rein!

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    um was für eine Software (Hersteller) handelt es sich denn?
    Wann genau tritt der Fehler auf? Wenn du die Installationsroutine startest?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Ich nehme an, das ist das SoNie-Zeugs.
    Mach mal keine Reparatur, sondern installiere es nochmals drüber, dann sollte auch eine Deinstallation funktionieren.
     
  5. #4 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibts es vom Hersteller auch einen Cleaner!?
     
  6. #5 Partymaus, 25.09.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    neu drüber installiert hatte ich es auch, hat nicht geklappt. Habs aber irgendwie gestern noch runter bekommen. Ja es handelt sich um die Sony Ericsson Software. Ich hab die Treiber von der CD alle kopiert und in den Ordner eingefügt als die Fehlermeldung kam, hab solange geklickt bis die Fehlermeldung alle Treiber durch hatte und die verschwunden ist. Mit der verschwundenen Fehlermeldung verschwand dann auch die Software... Jetzt hab ich nur noch reste aufn Pc die nicht mit gelöscht worden sind. Nu weiß ich aber nicht welche zu dem Programm gehören das ich gelöscht habe, da ich vom neuen Handy noch das Update Service Programm drauf habe...
     
Thema: Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?
Die Seite wird geladen...

Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...