Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?

Diskutiere Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich hab nen dickes Problem. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich meine alte Handysoftware zu deinstallieren. Ich hab die Software...

  1. #1 Partymaus, 24.09.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab nen dickes Problem. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich meine alte Handysoftware zu deinstallieren. Ich hab die Software repariert, die Treiber nochmal sepparat kopiert, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich schreib mal den Anfang der Fehlermeldung hier rein, hab sie gestern per Hand aufgeschrieben und 2 Din a 4 Seiten vollgeschrieben :S

    Device Driver Installation Wizard

    ERROR: File 'k310mdmv.inf' not found.

    DPInst.exe: installs and uninastalls driver packages.

    By default, the tools searches the current directory and tries to install all driver packages found.


    Wenn ihr mehr von der Fehlermeldung braucht bescheid sagen, dann setze ich den rest auch noch rein!

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    um was für eine Software (Hersteller) handelt es sich denn?
    Wann genau tritt der Fehler auf? Wenn du die Installationsroutine startest?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Ich nehme an, das ist das SoNie-Zeugs.
    Mach mal keine Reparatur, sondern installiere es nochmals drüber, dann sollte auch eine Deinstallation funktionieren.
     
  5. #4 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibts es vom Hersteller auch einen Cleaner!?
     
  6. #5 Partymaus, 25.09.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    neu drüber installiert hatte ich es auch, hat nicht geklappt. Habs aber irgendwie gestern noch runter bekommen. Ja es handelt sich um die Sony Ericsson Software. Ich hab die Treiber von der CD alle kopiert und in den Ordner eingefügt als die Fehlermeldung kam, hab solange geklickt bis die Fehlermeldung alle Treiber durch hatte und die verschwunden ist. Mit der verschwundenen Fehlermeldung verschwand dann auch die Software... Jetzt hab ich nur noch reste aufn Pc die nicht mit gelöscht worden sind. Nu weiß ich aber nicht welche zu dem Programm gehören das ich gelöscht habe, da ich vom neuen Handy noch das Update Service Programm drauf habe...
     
Thema: Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy-software-shop

    ,
  2. k310mdmv

    ,
  3. k310mdmv.inf

    ,
  4. www.mobil2day.de,
  5. k310mdmv.inf download
Die Seite wird geladen...

Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...