Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Partymaus, 24.09.2009.

1. #1 Partymaus, 24.09.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

ich hab nen dickes Problem. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich meine alte Handysoftware zu deinstallieren. Ich hab die Software repariert, die Treiber nochmal sepparat kopiert, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich schreib mal den Anfang der Fehlermeldung hier rein, hab sie gestern per Hand aufgeschrieben und 2 Din a 4 Seiten vollgeschrieben :S

Device Driver Installation Wizard

ERROR: File 'k310mdmv.inf' not found.

DPInst.exe: installs and uninastalls driver packages.

By default, the tools searches the current directory and tries to install all driver packages found.

Wenn ihr mehr von der Fehlermeldung braucht bescheid sagen, dann setze ich den rest auch noch rein!

Danke schonmal für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hey,

um was für eine Software (Hersteller) handelt es sich denn?
    Wann genau tritt der Fehler auf? Wenn du die Installationsroutine startest?

4. heinzl

heinzl .

Ich nehme an, das ist das SoNie-Zeugs.
    Mach mal keine Reparatur, sondern installiere es nochmals drüber, dann sollte auch eine Deinstallation funktionieren.

5. #4 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Vielleicht gibts es vom Hersteller auch einen Cleaner!?

6. #5 Partymaus, 25.09.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

neu drüber installiert hatte ich es auch, hat nicht geklappt. Habs aber irgendwie gestern noch runter bekommen. Ja es handelt sich um die Sony Ericsson Software. Ich hab die Treiber von der CD alle kopiert und in den Ordner eingefügt als die Fehlermeldung kam, hab solange geklickt bis die Fehlermeldung alle Treiber durch hatte und die verschwunden ist. Mit der verschwundenen Fehlermeldung verschwand dann auch die Software... Jetzt hab ich nur noch reste aufn Pc die nicht mit gelöscht worden sind. Nu weiß ich aber nicht welche zu dem Programm gehören das ich gelöscht habe, da ich vom neuen Handy noch das Update Service Programm drauf habe...

Thema: Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy-software-shop

,
  2. k310mdmv

,
  3. k310mdmv.inf

,
  4. www.mobil2day.de,
  5. k310mdmv.inf download
Die Seite wird geladen...

Handysoftware nicht mehr zu deinstallieren? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke