Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tobman, 18.12.2002.

1. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Also eins weiss ich nun. Das war mein erstes und letztes Siemens-Handy. Nach einem Monat gibt das schon den Geist auf. Das war mit sicherheit net an Altersschwäche gestorben. Mord wars auch net. OK OK, ich hab wohl ein paar daten draufgespielt, aber sowas verursacht doch net gleich ein Herzversagen beim Handy. Was könnte es denn gewesen sein. Weiss es au net.

Ganz schön Scheisse ohne Handy :weini:

2. Robman

Robman
    Administrator

Kenn ich, hab schon länger kein Handy wegen Sperrung. Wollt mir aber bald eins mit Vertrag holen obwohl mein Bruder noch paar D2 Karten hat, hätte ich aber ne neue Nummer.

Also Siemens und Nokia Handys finde ich eigentlich die besten.

[edit]
    hab seit paar Wochen das m50

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hol dir ein Nokia ich bin sehr zufrieden mit meinem !!! :D

4. Tobman

So, nu is mei Handy unterwegs. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Alles Kacke zur Zeit.
    Also irgendwie hab ich nur Pech in letzter Zeit. Nach jedem Tal gibts auch wieder ein Bergauf *G*. Die Hoffnung stirbt als letztes. Gell

5. Tobman

Sagt mal, kann man das mit der Mailbox irgendwie abschalten? Hab nu scho 7 Anrufe von der MAilbox drauf und ich weiss genau, dass nix wichtiges drauf is. Ständig ruft die an. Kann man das irgendwie auf 3 Anrufe begrenzen?

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also erstma HI.
    Ich habe ein Nokia-Handy. Siemens hatte ich auch ma. Es is echt net grad schlecht. Mit meinem Nokia bin ich völlig zufrieden.
    MFG Pine
    :angel:

7. #7 sebastian, 08.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

Mein Nokia ist putt naja ist aber auch schon 3 Jahre alt :weini:

8. #8 Waterboy, 08.01.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

also ich habe jahrelang ein nokia gehabt, hatte damit keine probleme. jetzt hab ich ein siemens, auch keine probleme aba is erstmal komisch weil man ganz anders durch das menü kommt! bin bis jetzt aba sehr zufrieden!

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ein Siemens is ganz anders als ein Nokia. Ich musste mich dann auch ma umgewöhnen. Aber ich komm nun mit Nokia und Siemens zurecht.
    MFG Pine

:angel:

10. Tobman

Im moment benutz ich wieder das alte Nokia und komm als mit den Tasten durcheinander. Kein T9 mehr. Was ein Müll.

Thema:

Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht?

Die Seite wird geladen...

Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...