Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht?

Diskutiere Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also eins weiss ich nun. Das war mein erstes und letztes Siemens-Handy. Nach einem Monat gibt das schon den Geist auf. Das war mit sicherheit net...

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also eins weiss ich nun. Das war mein erstes und letztes Siemens-Handy. Nach einem Monat gibt das schon den Geist auf. Das war mit sicherheit net an Altersschwäche gestorben. Mord wars auch net. OK OK, ich hab wohl ein paar daten draufgespielt, aber sowas verursacht doch net gleich ein Herzversagen beim Handy. Was könnte es denn gewesen sein. Weiss es au net.

    Ganz schön Scheisse ohne Handy :weini:
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich, hab schon länger kein Handy wegen Sperrung. Wollt mir aber bald eins mit Vertrag holen obwohl mein Bruder noch paar D2 Karten hat, hätte ich aber ne neue Nummer.

    Also Siemens und Nokia Handys finde ich eigentlich die besten.

    [edit]
    hab seit paar Wochen das m50
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir ein Nokia ich bin sehr zufrieden mit meinem !!! :D
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    So, nu is mei Handy unterwegs. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Alles Kacke zur Zeit.
    Also irgendwie hab ich nur Pech in letzter Zeit. Nach jedem Tal gibts auch wieder ein Bergauf *G*. Die Hoffnung stirbt als letztes. Gell
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, kann man das mit der Mailbox irgendwie abschalten? Hab nu scho 7 Anrufe von der MAilbox drauf und ich weiss genau, dass nix wichtiges drauf is. Ständig ruft die an. Kann man das irgendwie auf 3 Anrufe begrenzen?
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also erstma HI.
    Ich habe ein Nokia-Handy. Siemens hatte ich auch ma. Es is echt net grad schlecht. Mit meinem Nokia bin ich völlig zufrieden.
    MFG Pine
    :angel:
     
  7. #7 sebastian, 08.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nokia ist putt naja ist aber auch schon 3 Jahre alt :weini:
     
  8. #8 Waterboy, 08.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jahrelang ein nokia gehabt, hatte damit keine probleme. jetzt hab ich ein siemens, auch keine probleme aba is erstmal komisch weil man ganz anders durch das menü kommt! bin bis jetzt aba sehr zufrieden!
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ein Siemens is ganz anders als ein Nokia. Ich musste mich dann auch ma umgewöhnen. Aber ich komm nun mit Nokia und Siemens zurecht.
    MFG Pine

    :angel:
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Im moment benutz ich wieder das alte Nokia und komm als mit den Tasten durcheinander. Kein T9 mehr. Was ein Müll.
     
  11. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schreib weniger mit T9. Ich komme mit dem anderen besser zurecht. Aber das bleibt jeden selbst überlassen. Jeder sollte seine Meinung sagen!!!!!! *ggg*
    MFG Pine
    :angel:
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Welche Art ist denn T9 ?( BIn bei Handy im Mittelalter stehengeblieben. *g*
     
  13. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ey das is halt: wenn du "hallo" schreiben willst, brauchst du nur auf die Taste drücken wo das "h" is. Dann "a" und dann "l" und nochma "l" und ein "o". Brauchst nur auf die Taste drücken sonst nichts.
    MFG Pine

    :angel:
     
  14. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Das geht scho schneller. Aber auch nur, wenn das Wort vorhanden ist. Sonst dauerts doppelt so lang *G*.
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir das m50 holen von Siemens! Da ich ne flat habe bauch ich kein E-Mail Client sonst würde ich mir das s45i holen.
     
  16. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt hatte ich keine grösseren probs mit dem M50 aber irgendwie hat das viel zu wenig spielkrams und extras
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das s45i hat jede Menge Krams
     
  18. #18 Waterboy, 12.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise benutze ich mein handy auch net zum spielen,
    schreibe sonst nur sms oda ruf ma wo an... spielen ist mir zu langweilig geworden, die rekorde bei Snake usw. kann man zwar wieda löschen aba irgendwie ist das schon langweilig...
    außerdem jedesmal kohle ausgeben um neue spiele über WAP zu holen stresst auch...
     
  19. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm einfach nich das Rainbow Six auf das M50
    dieses dumme D2 handy....hmpf
    kennt jmd ne gute seite auf der Handy Games runterladen kann und aufs handy per datenkabel übertragen kann ???
     
  20. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooo!!!
    Ich hatte auch mal ein Siemens. Jetzt hab ich Nokia!
    Ich finde mein Nokia jetzt besser, aber das Siemens war auch net schlecht. Nur irgendwann fing das an und hat als weniger Empfang gehabt. Aber ich glaube das lag daran, dass ich ne andere Handyschale drangemacht habe. Aber das ist ja jetzt egal. Jedenfalls hat das jetzt meine Schwester.
    MfG Kathi
    :D
     
Thema:

Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht?

Die Seite wird geladen...

Handys. Welche sind weniger schlecht und welche sind schlecht? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...