Handys tauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 04.02.2008.

  1. #1 Palembang, 04.02.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kurze Frage an die experten!Wen man Handys austauscht,dann bleiben ja installierte Programme oft drauf zurück,oder?Wie macht ihr das?Nen Hardreset durchführen?dann sollte doch alles weg sein,oder?Weil ich muss das N95 schon wieder tauschen!Das 5. mal nun :) Display ist fehlerhaft!Habe aber schon wieder einige soft druff!

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hardreset würde reichen ( *#7370# )
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch imer einen HArdreset, läuft supi und alles ist weg ;-)
     
  5. #4 Palembang, 04.02.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werde ich das mal machen,wenn der GLS Mann da ist.dauert das lange?!?!Bis das ausgeführt ist??Nicht das der arme Mann ne Stunde warten muss dann :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handys tauschen

Die Seite wird geladen...

Handys tauschen - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...