handyrechnung-hilfe

Diskutiere handyrechnung-hilfe im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leuts! ich brauch dringends eure hilfe...also: ich ahb ein handy, samsung SGH-X660 und vertrag..so mein vertrag ist so, dass ich im monat 40...

  1. lischi

    lischi Guest

    hi leuts!
    ich brauch dringends eure hilfe...also:
    ich ahb ein handy, samsung SGH-X660 und vertrag..so mein vertrag ist so, dass ich im monat 40 frei sms und 50 frei minuten habe und dann ahlt im monta 7,50 zu zahlen habe..so und da ich dieses imer schön einhalte, muss ich genau 7, 50 zahlen, so jetzt meon problem:
    ich höre dann immer per handy meinen kontoservice ab, der mir sagt, wieviel sms ich schon verbraucht habe und wieviel ich schon telefoniert habe...so, in den letzten ca. 3 monaten hab ich angerufen und dann wurde mir gesagt, dass ich z.b. 5 uro ausge´geben habe ohne dass ich über meine frei sms und frei minuten drüber hinasu war, wisst ihr wie ich mein? so gestern ahb cih den widda abgehört und danns agt der mir, dass ich 7, 45 euro ausgegebene habe, obwohl ich noch 3 frei sms habe und 12 frei minuten...kann mir des jemand erklären??????? ich brauch echt hilfe, ich find des sau komisch, ich muss dann jeden monta zu der eigentlichen rechnung noch was hinzuzahlen und ich ahb auch net in massen geld, was soll ich tun? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    lg alischa
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jerome001, 06.10.2006
    jerome001

    jerome001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hört sich so an als ob du ein t-moblie student hast.... also die es ist so das du 7,50 € für die freiminuten zahlst und 5 € für die 40 sms.... die ersten 3 monate war das sms paket umsonst. das einzige was du machen kannst ist, dass du das sms paket kündigst... geht i.d.R. nach 3 moanten.

    Gruß
     
Thema:

handyrechnung-hilfe

Die Seite wird geladen...

handyrechnung-hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...