handyrechnung-hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von lischi, 01.10.2006.

  1. lischi

    lischi Guest

    hi leuts!
    ich brauch dringends eure hilfe...also:
    ich ahb ein handy, samsung SGH-X660 und vertrag..so mein vertrag ist so, dass ich im monat 40 frei sms und 50 frei minuten habe und dann ahlt im monta 7,50 zu zahlen habe..so und da ich dieses imer schön einhalte, muss ich genau 7, 50 zahlen, so jetzt meon problem:
    ich höre dann immer per handy meinen kontoservice ab, der mir sagt, wieviel sms ich schon verbraucht habe und wieviel ich schon telefoniert habe...so, in den letzten ca. 3 monaten hab ich angerufen und dann wurde mir gesagt, dass ich z.b. 5 uro ausge´geben habe ohne dass ich über meine frei sms und frei minuten drüber hinasu war, wisst ihr wie ich mein? so gestern ahb cih den widda abgehört und danns agt der mir, dass ich 7, 45 euro ausgegebene habe, obwohl ich noch 3 frei sms habe und 12 frei minuten...kann mir des jemand erklären??????? ich brauch echt hilfe, ich find des sau komisch, ich muss dann jeden monta zu der eigentlichen rechnung noch was hinzuzahlen und ich ahb auch net in massen geld, was soll ich tun? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    lg alischa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jerome001, 06.10.2006
    jerome001

    jerome001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hört sich so an als ob du ein t-moblie student hast.... also die es ist so das du 7,50 € für die freiminuten zahlst und 5 € für die 40 sms.... die ersten 3 monate war das sms paket umsonst. das einzige was du machen kannst ist, dass du das sms paket kündigst... geht i.d.R. nach 3 moanten.

    Gruß
     
Thema:

handyrechnung-hilfe

Die Seite wird geladen...

handyrechnung-hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...