Handyprogramm zum Videoschneiden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Doublelifegonzo, 08.07.2007.

  1. #1 Doublelifegonzo, 08.07.2007
    Doublelifegonzo

    Doublelifegonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob es für das N95 ein Programm gibt was auf dem Handy installiert wird womit ich meine Videos bearbeiten bzw. schneiden kann?
    Wenn ja wie heißt das und wo gibts das?
    Vielen dank für jede antwort!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Video abspielst, musst du während es läuft auf STOP drücken. Danach auf Option dann BEARBEITEN dann auf SCHITT. Und schon kannst du dein Video schneiden.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
Thema: Handyprogramm zum Videoschneiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Video schneiden und bearbeiten am n95?

    ,
  2. viedio schneid programme für nokia