handynummer per bluetooth ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 02.10.2007.

  1. #1 CarstenN73, 02.10.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    warum ist der thread geschlossen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Weil das ganze illegal ist!! Deshalb wurde wohl vom Admin dein Thread geschlossen!

    Es gibt ja Programme mit denen man ein anderes handy manipulieren kann, aber wie gesagt alles illegal!

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 BerGaMont, 02.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mal hierfür nich ärger bekommst :D
     
  5. #4 CarstenN73, 03.10.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wieso?!
     
  6. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Weil sinnlose Doppelpostings hier - berechtigter Weise - nicht gern gesehen sind.....
     
  7. #6 CarstenN73, 03.10.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wieso doppelposting?
     
  8. #7 BerGaMont, 03.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    doppelthreaderöffnung, auch egal spam einfach nich :p
     
  9. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das war es was ich sagen wollte :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CarstenN73, 04.10.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    das war kein doppelthread, sondern ich wollte nur wissen warum es gschlossen wurde.....ihr nasen
     
  12. #10 BerGaMont, 04.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ...... nasen, aha...... :D
     
Thema: handynummer per bluetooth ermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. john legend save room

Die Seite wird geladen...

handynummer per bluetooth ermitteln? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...