Handynr. simulieren? / Survey umgehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von felinux, 06.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felinux, 06.02.2013
    felinux

felinux Benutzer

Hallo
    Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat könnte es hier passen.

Wenn man etwas downloaden will, kommen häufig diese Survey anzeigen. Ich hab schon lange daran rumgesessen, und versucht diese zu umgehen, doch ich hab noch keinen Fortschritt gemacht. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, ob man die einfach dadurch umgeht, indem man dieses Survey ausführt. Meist muss man ja schließlich eine Handynummer angeben und den daraufhin bekommenen code eintippen. Jetzt zur Frage: Ist es irgendwie möglich, so eine Handynummer übers Internet zu simulieren, sodass man diese nummer eingibt und den code dahin (in das tool bzw. Internetseite) gesendet bekommt und den dann eingeben kann. So würde man selber dieses teure Abo nicht abschließen müssen und könnte den Survey umgehen.

Mfg
    Felinux

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 06.02.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Diese Surveys, Sponsorpay und wie sie nicht alle heißen sind meistens unseriös, entweder sie spammen dich mit Werbung zu, oder du bekommst tatsächlich ein Abo, meistens bekommt man dann nicht mal die Belohnung. Ich würde davon die Finger lassen.
    Kostenlose Programme kannst du bei Chip, Computerbild oder beim Entwickler downloaden und kostenpflichtige gibts nun mal nicht umsonst.

4. #3 xandros, 06.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Selbst wenn man via PC/Internet die Moeglichkeit hat, eine SMS auch als Email zu empfangen -> die dabei entstehenden Kosten bleiben und man kommt nicht daran vorbei.

Daneben wird dir hier aufgrund der Forenregeln niemand dabei helfen, irgendwelche Surveys zu umgehen, da du dir damit eine Leistung erschleichst, fuer die du die vereinbarte Gegenleistung schon von Beginn an nicht bereit bist zu erbringen.
    Damit wuerdest du dich genau genommen sogar strafbar machen..... (was dir schon ein wenig zu Denken geben sollte!)

Thema: Handynr. simulieren? / Survey umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handynummer simulieren

,
  2. survey handynummer

,
  3. survey handynummer umgehen

,
  4. handynummer für survey,
  5. handynummer für surveys,
  6. survey umgehen,
  7. handynummern für surveys,
  8. handynummer surveys umgehen,
  9. surveys umgehen 2013,
  10. surveys mit handynummer umgehen,
  11. survey umgehen handy,
  12. surveys handynummer,
  13. wie umgeht man surveys,
  14. umfragen mit handynummer umgehen,
  15. surveys umgehen,
  16. handy abo umgehen,
  17. simulierte handynummern,
  18. survey umgehen programm,
  19. offer umgehen Handy,
  20. handy nummer simulation,
  21. download handynummer angeben umgehen,
  22. handynummer simulierne,
  23. telefonnummer für survey,
  24. handy umfragen umgehen,
  25. sponsorpay umgehen
Die Seite wird geladen...

Handynr. simulieren? / Survey umgehen - Ähnliche Themen

1. GPIO unter Windows simulieren

GPIO unter Windows simulieren: Hallo Leute, ich hab schon länger die "Platinencomputer" a la Raspberry oder Cubieboard im Blick und hab mich gefragt ob ich die nicht mit...
  2. Wie kann man Surveys umgehen?

Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?
  3. Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser

Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser: Hallo alle zusammen! Ich brauche das Program Fileice Survey Bypasser, um Dateien ohne das Ausfüllen von Fragebögen aus dem Internet...
  4. URL umleiten bzw. sperre umgehen

URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  5. Administratorrechte umgehen

Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.