Handynavigation

Diskutiere Handynavigation im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zsamm, habe auf mein K850i Nav4all aufgespielt sagt aber immer zu mir: kein Bluetoothgerät gefunden ! ich dachte ich hätte GPS an Bord -...

  1. #1 dodgemann, 16.12.2007
    dodgemann

    dodgemann Guest

    Hallo zsamm,
    habe auf mein K850i Nav4all aufgespielt sagt aber immer zu mir: kein Bluetoothgerät gefunden !
    ich dachte ich hätte GPS an Bord - muß ich doch so eine GPS-Maus kaufen ???
    Vorab vielen Dank
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast0815, 23.12.2007
    gast0815

    gast0815 Guest

    Definitiv! es soll ein haedset mit gps so um die 70€ geben. ob das allerdings funktioniert konnte mir bisher noch keiner sagen.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Und auf deine Frage: Das K850i hat kein integriertes GPS, also auf die Maus warten!
     
Thema:

Handynavigation