Handynavigation

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von dodgemann, 16.12.2007.

  1. #1 dodgemann, 16.12.2007
    dodgemann

    dodgemann Guest

    Hallo zsamm,
    habe auf mein K850i Nav4all aufgespielt sagt aber immer zu mir: kein Bluetoothgerät gefunden !
    ich dachte ich hätte GPS an Bord - muß ich doch so eine GPS-Maus kaufen ???
    Vorab vielen Dank
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast0815, 23.12.2007
    gast0815

    gast0815 Guest

    Definitiv! es soll ein haedset mit gps so um die 70€ geben. ob das allerdings funktioniert konnte mir bisher noch keiner sagen.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Und auf deine Frage: Das K850i hat kein integriertes GPS, also auf die Maus warten!
     
Thema:

Handynavigation