Handyladegerät

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Malmö, 24.03.2009.

  1. Malmö

    Malmö Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mein Handyladegerät verloren.Kann ich zum aufladen ein fremdes nehmen?
    Gruß
    Malmö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ist das ne Frage oder ein Witz?
    Du kannst jedes zu deinem (welches Handy überhaupt) passende Ladegerät verwenden. Je nach Hersteller bekommst du für wenige Euros Ersatz ;)
    Nenne das genaue Handymodell und wir suchen dir ein passendes Ladegerät heraus.
    Gruß Jo
     
  4. Malmö

    Malmö Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Witz.
    Beim Umzug hab ich mein Ladegerät weggeschmissen,und dafür ein anderes,was in der neuen Wohnung war behalten.Damit kann ich auch laden.Ich hab nur irgendwo gelesen,wenn man ein fremdes Ladegerät benutzt
    könnte der Akku kaputt gehen.Dem ist wohl nicht so.Ich hab noch ein altes Siemens M35.Ich telefoniere nicht viel.
    Gruß
    Malmö
     
Thema: Handyladegerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyladegerat welched

    ,
  2. smartphone fremdes ladegerät