Handygames

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Besucher, 28.04.2007.

1. #1 Besucher, 28.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

Hi leute,
    also ich habe ein problem, ich hätte mal gerne wieder ein lustiges game. Ich hab das Nokia 6230i und ich hab da vielleicht so an rainbow six 3 gedacht oder so. habt ihr dieses game oder irgentein anderes was ihr gut findet für mich und mein Handy ??? :-D Es wäre schön wenn es keine .zip datei wäre dann muss ich sie nicht entzippen des geht bei mir auf dem handy dann nähmlich nicht mehr. Also am besten gleich in .jad-format. Also schon mal danke bin mir sicher das ihr was für mich habt ;-) !!!!!^^
    LG MAx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 krwepon, 11.05.2008
    krwepon

krwepon Guest

Download Handygames - www.download-handygames.de

Also Rainbow six bekommst du jedenfalls auf www.Download-Handygames.de
    Ausserdem gibts noch weitere Javagames. Ein Spiel pro tag kann man kostenlos herunterladen.

4. grapo

grapo Guest

Thema:

Handygames

Die Seite wird geladen...

Handygames - Ähnliche Themen

1. nokia 6230 handygames

nokia 6230 handygames: jo leute @ modernboard also ich hab das nokia 6230 nich das 6230i. da es keine forum ecke ohne i gibt poste ich es mal hier. ich suche spiele...